April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 03.08.2012, 21:35 Uhr

jetzt muss ich mich mal euch ausheulen

hallo ihr lieben,

ich habe ein katzenbaby gekauft und wollte es am montag mit moritz abholen...jetzt ruft mich grade die halterin an und sagt mir, dass die babies alle tot sind. bin grade total traurig, weil wir uns schon so lange eine neue mieze gewünscht haben. unsere "alte" (war grade 3 jahre alt und moritz kannte sie von geburt an) ist letztes jahr überfahren worden.
ich hab noch keine ahnung, wie ich dem kleinen beibringen soll, dass wir einen neuen fuzzy suchen müssen

traurige grüße
sandra

 
5 Antworten:

Re: jetzt muss ich mich mal euch ausheulen

Antwort von favole, 5. SSW am 03.08.2012, 21:51 Uhr

Ach nein, wie traurig... :(
Aber zumindest ist das Kätzchen dann nicht bei euch daheim gestorben... Das wäre ja noch viiel schlimmer gewesen. :(
Ihr werdet bestimmt ganz schnell ein neues Katzenbaby finden... Meine Schwiegereltern hätten gerade einige... Aber dazu müsstet ihr ins grüne Herz Österreichs kommen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mich mal euch ausheulen

Antwort von februar2007 am 03.08.2012, 22:25 Uhr

Das tut mir sehr leid :(
Woher kommst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mich mal euch ausheulen

Antwort von Pusteblümchen2012, 5. SSW am 04.08.2012, 6:21 Uhr

Hey Sandra,

das ist ja wirklich schlimm :( ohje.

Ich denke aber auch besser so als dass Moritz sie tot findet! Drücke die Daumen, dass ihr einen neuen kleinen Mitbewohner findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mich mal euch ausheulen

Antwort von schaefchen89 am 04.08.2012, 7:56 Uhr

Oh Mann, das ist ja traurig

Ihr hattet die Katzenbabys bestimmt auch schonmal besucht, oder? :(

Ich drücke die Daumen, dass sich eine gute Lösung finden lässt und Dein Kleiner das gut wegsteckt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich mich mal euch ausheulen

Antwort von stern1978 am 04.08.2012, 9:16 Uhr

danke euch allen für die lieben worte.

ich gebe euch recht, dass es schlimmer wäre, wenn er hier bei uns gestorben wäre. wir haben den kleinen kerl ja schon ein paar mal besucht und moritz hat sich so auf ihn gefreut.

ich denke, wir werden jetzt mal die tierheim abgrasen...gibt ja hier mehr als genug.

@favole: da würde ich generell mal gerne hinfahren...ist bestimmt superschön dort.

@februar2007: wir wohnen in der nähe von koblenz

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.