Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.09.2016, 9:58 Uhr

jetzt ist es schon ein Jahr her

Stimmt,wobei es für mich körperlich die schönste war,ich hatte keine Praeeklampsie,alle Beschwerden hielten sich im Rahmen,ich war vier Wochen vor Termin noch auf nem Mittelaltermarkt und es war nicht anstrengender als sonst auch-aber die Angst ums Baby und die sch...Zeit nach der Entbindung darauf hätte ich verzichten können (wobei mir natürlich klar ist das es andere viel schlimmer trifft,musste in meiner Ausbildung auf der Frühchenstation arbeiten,ich hab das als Krankenschwester schon kaum verarbeiten können )
unsere Große stellte gestern fest das sie sich ein Leben ohne die Süße nicht mehr vorstellen kann,und das sie das Beste ist was uns passieren konnte ,und so motzig sie in ihrer Teenie Trotzphase grad auch ist,die Kleine wird zuckersüß betüddelt-auch darüber bin ich sehr dankbar,hätte ja auch anders kommen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.