Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helendie85 am 22.03.2019, 11:15 Uhr

Jetzt isses bei mir auch so weit

Also eigentlich habe ich jetzt nach Nr 3 auch gedacht das schluss ist, aber letztens habe ich meine cousine getroffen sie hat 5 Jungs. Ist jetzt 45 und ihr jüngstes 10 Jahre. Sie bereut es total es nicht noch mal mit dem Mädchen versucht zu haben. Ihre Schwester hat sich jetzt mit 37 noch getraut und nach drei Jungs jetzt ein Mädchen bekommen.

Ich bin immer 2 Jahre zuhause geblieben und habe dementsprechend nur 400-500 Euro bekommen. Im Nachhinein finde ich die Entscheidung sehr gut. Mein grosser wird 11 der Mittlere 5 die kleine ist 8,5 Monate und alles was in der zwischenzeit gekauft wurde, Urlaube ... alles nebensächlich. Wir mussten uns auch einschränken weil mein studiert hat und ich der Hauptverdiener war. Wenn ich die 3 anschaue und sehe wie sie wachsen usw. Das würde ich nicht mehr missen wollen.

Zur Zeit ist mein Mann die ganze Woche weg. Er kommt heute erst wieder nach Hause (also hat auch seit Montag nicht hier übernachtet). Und ich finde Frau schafft das schon alles auch wenn die kleine jetzt krank ist. Mit jedem Kind ändert sich die Situation. Sie werden älter,reifer. Kommen in den Kindergarten... Und ehrlich auch mit 1 Kind kann man bei uns nicht vom Boden essen.

Ich finde auch es gibt nie einen passenden Zeitpunkt und wenn ihr noch unsicher seid wieso lasst ihr es nicht einfach darauf ankommen. Wenn es klappt dann ja, wenn nicht dann eben nicht. Aber im Nachhinein werdet ihr euch keine Vorwürfe machen das ihr es nicht doch noch versucht habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.