Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 21.03.2019, 11:24 Uhr

Jetzt isses bei mir auch so weit

Hmmm also... Ich wollte in der ersten SS auch kein 2tes eig... nach der Geburt meiner Tochter, auch wenn es keine leichte war, wusste ich, ich möchte noch ein 2tes. Auch für sie, damit sie ein Geschwisterchen hat. Ich selbst habe 2 und finde es auch jetzt im "alter" noch toll welche zu haben.
Mein Mann wollte eher keins.
Jetzt haben wir uns dann aber ja entschlossen gehabt noch unsere Bub zu bekommen und es war genau richtig, wenn auch Ü30. ^^ Also 30,5 war ich ja bei der Geburt etwa.
Ich kann deinen Mann gut verstehen. Wenn dann würde ich bei euch auch eher zum "jetzt schon üben" ansetzen... allerdings, machen 2 jahre etwas aus? im alter?
Finanziell gesehen, wäre es wohl dann auch ratsam "jetzt los zu legen".
ABER ich finde das ist immer alles eig nebensächlich irgendwie. Dann wenn ihr bereit seid, seid ihr bereit oder eben auch nicht.
Bei uns hat es ja nun trotz dem wunsch meiner seits noch gedauert bis wir uns entschlossen haben zu starten.
Jetzt ists aber wohl wirklich fertig. Aber wir das in 2-3 jahren aussieht weis ich nicht. Wäre dann etwa 35...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.