Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nic_0779 am 21.03.2019, 8:32 Uhr

Jetzt isses bei mir auch so weit

Mir gehts auch so. In meiner Verwandschaft sind nun so viele schwanger, dass sich meine Gedanken immer wieder um ein zweites Kind drehen.
Nun werde ich dieses Jahr 40, bin also auch nicht mehr die Jüngste. Mein Problem besteht aber momentan eher darin, dass ich unter der Woche alleine bin, mein Mann auswärts arbeitet, und ich halt ab und zu mit dem Kleinen schon an meine Grenzen komme, dann kann ich mir wieder gar nicht vorstellen, noch ein zweites Kind zu bekommen...
Eigenheim haben wir vor 4 Jahren gekauft, und da muß auch immer wieder was gemacht werden. Aber finanziell mach ich mir jetzt nicht so die großen Gedanken, müsste man sich halt etwas einschränken, gehen würde es auch nur mit dem Gehalt von meinem Mann.
Wegen Elterngeld, war da nicht was, wenn man in der Elternzeit wieder schwanger wird, dass sich das Geld dann von den vorherigen Einkünften berechnet, also dir das gleiche Elterngeld zu steht, wie jetzt auch??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.