April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jadesee am 23.08.2009, 10:54 Uhr

jetzt hats mich auch erwischt :o(

Da war ich so froh, daß ich erstmal von den üblen Begleiterscheinungen der SS verschont geblieben bin. Und nun?

Mir ist ja sooooo schlecht.

Heute früh bin ich schon deswegen aufgewacht... Frühstück hat kein bisschen geholfen (eher im Gegenteil) und es macht auch nicht den Anschein, als wolle es so bald wieder aufhören.

Bin ja mal gespannt, wann ich mich das erste Mal übergeben darf - und ob es mir danach wenigstens ein wenig besser geht....

LG
Jade *das Weibchen vom Mars*

 
2 Antworten:

Re: jetzt hats mich auch erwischt :o(

Antwort von Ninkashi am 23.08.2009, 14:09 Uhr

Buhuuu!

Mir geht's ähnlich!

Bislang war ich auch froh, dass ich mich noch so schön unschwanger fühle. Aber seit 2 Tagen ist mir sowas von flau! Nicht so richtig kotzübel, aber permanent unangenehm. Wähhh!!!

Nachher hab ich die ganze Bude voll, um den 2. Geburtstag meines Sohnes zu feiern und ich bin mal gespannt, was ich von den vielen guten Sachen alles selber esse und worum ich lieber einen groooooooßen Bogen mache.
Echt schade, wir hätten doch gleich am Donnerstag richtig feiern sollen, da ging's mir noch gut!

Liebe, mitfühlende Grüße,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hats mich auch erwischt :o(

Antwort von Kalli36, 6. SSW am 23.08.2009, 22:05 Uhr

Mir war heute Morgen auch sowas von übel und ich war hundemüde.
Seit dem Nachmittag ging's dann. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Bis zur 9. SSW soll es ja von Tag zu Tag schlimmer werden. Bitte nicht!

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.