Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 08.09.2010, 18:07 Uhr

jetzt gehts richtig los

seit heute hat mich der schwindel gepackt.
mit ist total leirich im kopf. bin froh das ich jetzt liegen kann.
kucke mit meinem großen gerade trickfilme.
sonst gehts ganz gut. die üblichen beschwerden halt am anfang der ss. den schwindel hatte ich bei den beiden anderen ss auch schon, aber kann mich nicht erinnern ob es da auch so schlimm war.
und total hässliche haut hab ich bekommen. andere kriegen eine richtig schöne haut im gesicht, ich krieg immer die hässlichen pickel, warum eigentlich

 
7 Antworten:

Re: jetzt gehts richtig los

Antwort von lalelu79, 5. SSW am 08.09.2010, 18:55 Uhr

Sei froh, dann weisst Du wenigstens, dass noch alles da ist, wo´s hingehört. Ich mache mir schon heute ein bisschen Sorgen, hatte zwar noch nicht viel Beschwerden, aber das bisschen Übelkeit und das Ziehen im Unterleib ist heute quasi nicht da, ich habe schon wieder Angst, dass etwas schief geht. War bei der FG bei mir so, dass es weniger wurde, das Ziehen in der BRust und der nächtliche Gang durchs Haus weil der Hunger schier unerträglich wurde... Wünsche mir gerade, leiden zu dürfen... Doof, oder? Wie weit bist Du? Vielleiht kommt das bei mir ja noch richtig? Bin erst 4+5.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehts richtig los

Antwort von Annett23 am 08.09.2010, 19:01 Uhr

also ganz genau weiß ich es nicht. war am montag beim fa und die meinte fruchthöhle entspricht der 5. woche. ob es nun die vollendete 5. woche ist oder nicht, weiß ich nicht. ich geh jetzt einfach mal von der 6. woche aus.
ich denke die angst ist normal. ich hatte 2005 auch ne fehlgeburt und als ich 2006 wieder schwanger wurde hab ich mir auch so viele gedanken gemacht ob alles gut geht oder nicht.
aber es ist gut gegangen. 2007 ist mein großer geboren und 5 monate später wurde ich dann wieder schwanger und auch da ging alles gut.
das ist jetzt mittlerweile die 4. ss und ich hoffe das dieses mal auch alles gut geht.
drück dir auch die daumen.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehts richtig los

Antwort von gosia2209 am 08.09.2010, 20:09 Uhr

ich hab gehört das man dann ein mädchen bekommt bei unreiner haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehts richtig los

Antwort von Bussykat, 7. SSW am 08.09.2010, 20:38 Uhr

Das ist schön das ich nicht nur die einziege bin, habe seit der ss auch Pickel im gesicht und total trockene Haut. Ich muss betonen ich hatte NIE Pickel noch nicht mal in der Pupertät. Jetzt müssen die kommen klar. Ich habe nur gehört das man bei ner ss bessere Haut bekommt.

Gruß Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gosia2209

Antwort von Annett23, 6. SSW am 09.09.2010, 9:26 Uhr

da hätten meine beiden jungs mädchen werden müssen, hatte nämlich in den anderen ss auch immer pickel.
wäre natürlich sehr schön, wünschen uns ein mädchen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gosia2209

Antwort von Ani77, 6. SSW am 09.09.2010, 9:41 Uhr

Das sind doch alles nur AMMEN-MÄRCHEN!!!

Jeder Körper reagiert anders auf eine Schwangerschaft mit einem Jungen oder Mädchen.

Manche sagen, wenn einen Übel am Anfang der Schwangerschaft ist, wird es ein Mädchen. Dann müßte ich jetzt zwei Mädels und keinen Buben haben, denn bei beiden SS ging es mir am Anfang nicht gut.

Ich warte nur noch darauf, wann ich wieder mit der Toilette Freundschaft schliesse. Zum Glück ist die Spüle in der Wand eingebaut, den in der 1. SS habe ich sie in unserer alten Wohnung kaputt gemacht, weil es mir Schwindlig wurde.

LG Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir gehts auch los

Antwort von Leni25, 6. SSW am 09.09.2010, 12:00 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaaan - ich seh auch aus wie ein Streuselkuchen. Vor allem wirken die roten Pickel ganz toll auf blasser Haut!
Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde - gestern bin ich mit meiner Tochter um 7 ins Bett gegangen!!!
Und ich bin weinerlich. Mal traurig weinerlich so richtig selbstmitleidig und manchaml so leicht gerührt - bei nem romantischem Lied oder so nem Quatsch!!!!
Und ich muss ständig pinkeln!!!
Also meine Laune ist generell nicht gerade toll!
Und mir is übel - Gott sei Dank nicht dauerübel, aber schon der Gedanke an warme Milch... Oder eben irgendwelche anderen Dinge. Bei mir war es schon in der ersten ss so, dass ich keine speziellen Gelüste hatte sondern sich meine Vorlieben und Abneigungen verstärken. Warme Milch mag ich generell nicht und jetzt *würg*
Aber tschakkkkkkkkkkkkkka - die drei Monate gehen vorbei.
Und ich kann mich auf morgen freuen - da habe ich den ersten Termin beim FA.

Lg an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.