März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi55, 28. SSW am 01.12.2011, 14:15 Uhr

Jetzt die Schwiegermütter

also eigentlich ist sie ja ganz nett...eigentlich...was mich nur immer so stört ist....

1. Sie fragt ständig ob wir es uns überhaupt leisten können?!? (kind und wohnung und so)
2. Sie macht ständig meinen freund schlecht....weil er früher in der schule hat nicht so gut war...wg. lese-rechtschreib-schwäche....und sein bruder ist der aller bestes und tollste und schlauste...(der ist übrigens 25 und dieses jahr erst ausgezogen und hockt noch ständig bei seinen eltern rum kriegt nichts alleine auf die reihe und mutti fährt ständig hin zum sauber machen...und so weiter und so fort...mein schatz dagegen arbeitet seit dem er 16 ist und stellt euch vor...mit seiner dummheit hat er sogar ne super ausbildung hingelegt und verdient mehr als sein schlauer bruder...hihi kreisch....)
3. dann will sie sich ständig in alles einmischen und mitreden...obwohl es sie nun wirklich nichts angeht...und sie auch keine berechtigung hat...zu entscheiden wie unser kind heißt auch wenn sie die namen ach so toll findet.....und sie mir ständig ins wort fällt...

aber ich lass es jetzt lieber sonst...krieg ich hier noch nen histerischen anfall wenn ich an die frau denke.....ahhhhh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.