Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RachelMama am 20.04.2009, 14:31 Uhr

Jetz muss ich doch mal....*grml*

Ich muss mir Luft machen.
Mein Kerle hockt n ganzen Tag vorm PC, ich habs Kind am Bein, ja er wechselt auch die Windeln und macht die Flasche wenn ichs sage ( dann muss ichs aber auch mehrmals sagen)..
aber er nimmt se mir sonst nicht wirklich ab.
Zur Zeit schlafe ich sehr schlecht ( das weiß er).. aber er kommt immer erst mit ner Frage wenn ich explodier un die Nase schon mehr wie voll habe.
Er hört doch genauso wenn sie nörgelt oder hunger hat, reagiert aber erst wenn ich sie bereits fütter oder mit ihr beschäftige.. da könnt ich

Tut mir leid für den SinnlosThread.. es musste raus.. vllt ergehts hier ja jemandem ähnlich...

 
8 Antworten:

Re: Jetz muss ich doch mal....*grml*

Antwort von Mandy81 am 20.04.2009, 21:19 Uhr

Hallo,
ich glaube die meisten Männer sind einfach so. Meiner ist da genauso, man muss es ihm immer erst sagen bis er was macht. Von alleine kommt er da nicht drauf. Ich glaube noch nicht mal das er es mit Absicht macht, aber trotzdem nervt es manchmal.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz muss ich doch mal....*grml*

Antwort von Leo engel am 20.04.2009, 21:24 Uhr

Hier ist es auch oft so und dazu haben wir noch die Große!!!

Ich habe meinem Mann vorgestern gesagt das ich gerne mal eine Nacht ohne Babyphone schlafen würde. Denn wenn man da immer drauf hört, schläft man auch nicht richtig tief.
10Minuten später quakte Luca und wer stand auf? Ich! Deutlicher gingen meine Worte schon nicht.

Du bist nicht allein!

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz muss ich doch mal....*grml*

Antwort von 3Jungs-mama am 21.04.2009, 8:15 Uhr

achja mein mann ist auch so einer.
er spielt zwar echt viel mit den jungs wenn er zeit hat,geht radfahren wir gehen in den zoo usw.
also da kann ich wierklich nicht reklamieren.

aber er würde auch nie aufstehen:-((
habe es schon paar mal versucht,wenn der kleine weinte blieb ich einfach liegen und stubsten ihn,hehe es hat aber nichts gebracht:-(

naja die ausreden hatt er immer die selben,ich muss morgen arbeiten...achja und ich muss morgen nerven für drei kleinkinder haben:-))
aber das ist ja wohl niemals so anträngend wie seine arbeit ..nööö

hehe ich dachte schon paar mal,wenn man die männer einfach mal so 2wochen alleine lassen würde und wir frauen verreisen mal,ich glaube nach denen 2wochen haben die mal begriffen was wir wierklich alles leisten...

lg Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz muss ich doch mal....*grml*

Antwort von annali am 21.04.2009, 15:54 Uhr

Ist bei uns genauso.
Ich glaube einfach, dass Männer gar nicht wissen, was sie mit so kleinen Kindern anfangen sollen. Fußball spielen oder grossartig Blödsinn machen geht ja noch nicht.
Mit der Beschäftigung oder dem Trösten von Babys sind glaub ich alle Männer schlicht und einfach überfordert und total unkreativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz muss ich doch mal....*grml*

Antwort von RachelMama am 21.04.2009, 16:59 Uhr

Stimmt.. ^^ spielen mit ihnen geht.. der rest ni ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz muss ich doch mal....*grml*

Antwort von Dreli am 24.04.2009, 22:19 Uhr

Jetzt muss ich auch mal die Männer ah bissal in schutz nehmen. Es sind nicht immer alle gleich. Ich hab Glück gehabt und hab einen ganz braven Papa zu Hause. Es ist zwar oft schon so das ich sagen muss was gemacht gehört wie Z.B. Windeln wechseln oder so. Aber er machts wenn er Zeit hat mit sicherheit gleich und nicht erst wenn ichs 5 Mal gesagt hab.
Er hat einfach auch riesen Freude mit seiner kleinen Tochter. Spielt und Unterhält sie immer gerne. Leider hat er halt nur selten Zeit dazu. Da er sich um die Pferde und Tiere am Hof kümmern muss. So ist er eigentlich nie einen ganzen Tag da für uns. Aber Sonntags zumindest immer ein paar Stunden. Und die geniesst er mit seiner Tochter. Und Mama liegt mal in der Badewanne mit einem Glaserl Sekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz muss ich doch mal....*grml*

Antwort von RachelMama am 25.04.2009, 0:03 Uhr

Hab damit ja ni behauptet das alle gleich sind ^^ ich redete ja nur von meinem ^^
Aber es gibt doch hin un wieder diese kleinen Lichtblicke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz muss ich doch mal....*grml*

Antwort von RachelMama am 25.04.2009, 0:04 Uhr

Hab damit ja ni behauptet das alle gleich sind ^^ ich redete ja nur von meinem ^^
Aber es gibt doch hin un wieder diese kleinen Lichtblicke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.