November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 23. SSW am 17.07.2010, 13:59 Uhr

Jemand was von "Frühling" gehört?

Ich denke oft an sie und frage mich, obs ihr und dem Krümel gut geht....Es wurde doch bei der FD ein Herzfehler festgestellt, der gleich nach der Geburt "behoben" werden soll....

Ich hoffe, es geht ihr und dem Krümel gut....würde mich freuen, mal was zu hören!

 
8 Antworten:

Re: Jemand was von "Frühling" gehört?

Antwort von irka09, 24. SSW am 17.07.2010, 14:25 Uhr

ne, aber ich hab auch schon ne weile nichts von "feenstaub" gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke auch oft an die beiden

Antwort von dawn, 25. SSW am 17.07.2010, 14:33 Uhr

von feenstaub haben wir jetzt auch schon eine weile nichts mehr gehört und ihr ging es doch so schlecht... ich hoffe mit ihr und dem zwerg ist alles in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke auch oft an die beiden

Antwort von Jozana, 23. SSW am 17.07.2010, 15:29 Uhr

Hi, von Feenstaub weiß ich nix, mir geht auch oft durch den Kopf, wies ihr geht. Mit Frühling hab ich PN Kontakt, sie stehen in engem Kontakt mit der Klinik um alles zu planen. Sonst ist mit der SS wohl alles i O, wüsste nichts anderes. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke auch oft an die beiden

Antwort von sandra.k., 23. SSW am 17.07.2010, 15:53 Uhr

puhh ich hoffe das es beiden gut geht und das das auch so bleibt.*daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand was von "Frühling" gehört?

Antwort von Frühling10, 22. SSW am 17.07.2010, 18:20 Uhr

Hallo Mädels,

freut mich, dass ihr an mich denkt!!!

Mir und unserem Buzzerl gehts gut! Soweit alles in Ordnung.
Ich habe am MI wieder einen Termin in der Klinik (Pränataldiagnostik und Kinder-Kardiologie). Da werden wir wieder einiges mehr erfahren!

Zur Zeit versuchen wir uns so gut wie möglich auf die Zeit vorzubereiten. Ich habe bereits Kontakt mit Herzkinder-Familien in Österreich (www.herzkinder.at). Es tut wirklich gut, sich mit Betroffenen auszutauschen.

Wir möchten unserem Kind in den nächsten Monaten noch ganz viel Kraft und Energie geben, damit es dann alles gut überstehen kann!!
-> 1. OP zwischen 3. und 7. Tag am offenen Herzen dauert ca. 7 Stunden

Wir sind eigentlich sehr positiv eingestellt, aber es gibt hald Tage da denkt man mehr dran und Tage da denkt man weniger dran. Es kommt eine sehr schwere Zeit auf uns zu, aber wir haben ja noch Zeit uns damit intensiv auseinander zu setzten.

Aber das wichtigste ist mir, darüber reden, reden, reden!
Also wenn ihr fragen habt, gerne!!!

Liebe Grüße
Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand was von "Frühling" gehört?

Antwort von sandra.k., 23. SSW am 17.07.2010, 18:49 Uhr

hey du liebe

schön von dir zu hören-wahnsinn was ihr für eine tolle positive einstellung habt.finde ich klasse.
7 stunden die erste op?wahnsinn wie lange...wenn du es erzählen magst:was wird in dieser ersten op denn genau gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand was von "Frühling" gehört?

Antwort von Wuuuschel, 25. SSW am 17.07.2010, 19:22 Uhr

Was genau ist denn am Herz "kaputt"? Schön, das Du die Ohren nicht hängen lässt.

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, da isse ja :-)

Antwort von Sterni1975, 23. SSW am 17.07.2010, 19:24 Uhr

Schön, von dir zu lesen :-)

Ich finde es bewundernswert mit was für einer positiven Einstellung an die Sache rangeht! Und auch, dass ihr Kontakt zu "Gleichgesinnten" habt. Bestimmt wird alles gut gehen! Ich denke weiterhin an euch und an euren Krümel....und drücke alle Daumen!

Lasst es euch gutgehen! Und bitte berichte mal, wenn du was Neues weisst, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.