April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killerbiene, 11. SSW am 17.09.2014, 17:11 Uhr

jemand was vom KleinenWunder2015 gelesen oder gehört?

 
5 Antworten:

Re: jemand was vom KleinenWunder2015 gelesen oder gehört?

Antwort von hubbabubba, 13. SSW am 17.09.2014, 19:12 Uhr

Nein, bisher nichts weiter gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand was vom KleinenWunder2015 gelesen oder gehört?

Antwort von KleinesWunder2015 am 17.09.2014, 22:30 Uhr

Also ich bekomm so wie es aussieht wirklich Zwillinge! Beide mit schlagendem Herz und auch ähnlich groß. Mein Arzt meinte aber ich soll mich nur langsam freuen, weil es bei Zwillingen bis zur 14 ssw oft noch zu Komplikationen kommt. Aber ich bin ja schon in der 11 ssw von daher denke ich jetzt einfach positiv. Ich bin aber ehrlich, ich hab immer noch Angst vor der Zwillingsschwangerschaft und auch vor der zeit mit zwei Babys und mit meinen zwei Großen. 4 Kinder sind schon ne große Verantwortung und such finanziell wird's sich schwer. Danke der Nachfrage! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand was vom KleinenWunder2015 gelesen oder gehört?

Antwort von KleinesWunder2015 am 17.09.2014, 22:30 Uhr

Also ich bekomm so wie es aussieht wirklich Zwillinge! Beide mit schlagendem Herz und auch ähnlich groß. Mein Arzt meinte aber ich soll mich nur langsam freuen, weil es bei Zwillingen bis zur 14 ssw oft noch zu Komplikationen kommt. Aber ich bin ja schon in der 11 ssw von daher denke ich jetzt einfach positiv. Ich bin aber ehrlich, ich hab immer noch Angst vor der Zwillingsschwangerschaft und auch vor der zeit mit zwei Babys und mit meinen zwei Großen. 4 Kinder sind schon ne große Verantwortung und such finanziell wird's sich schwer. Danke der Nachfrage! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand was vom KleinenWunder2015 gelesen oder gehört?

Antwort von Killerbiene, 11. SSW am 18.09.2014, 7:56 Uhr

Glückwunsch, ja das kann vorkommen, aber bei mir hat sich eins der Embryos schon bis zur 10. SSW komplett zurückentwickelt gehabt, deshalb denk ich wenn bis jetzt alles guddi ist, wird es auch weiterhin so sein....sei optimistisch....freu dich und das mit den vier Kids werdet ihr auch meistern, dass du deswegen Sorgen/Ängste hast ist doch vollkommen normal.....freu mich wirklich sehr für dich und vergiss nicht dich auf der Kugelliste eintragen zu lassen. Übrigens es gibt ja noch 2 andere Zwillingsmuttis hier bei uns im April-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand was vom KleinenWunder2015 gelesen oder gehört?

Antwort von KleinesWunder2015 am 18.09.2014, 20:29 Uhr

Danke! Werd mich eintragen, aber ich warte noch die 12 ssw ab. Hab im Freundeskreis in den letzten Jahren viel mitbekommen und deshalb warte ich einfach bis dahin ab. :0)
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.