Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami1014, 20. SSW am 02.08.2014, 16:55 Uhr

Jemand da zum Mutmachen?

Hallo,

Ich schleich mal wieder vom Dezember Bus ein!

Also ich kann bzw. Möchte dich beruhigen! Deine Angst vor dem Termin. Ist ganz normal. Das ist bei mir heute noch so..... Das du das Herzchen ganze leise hörst ist auch normal, es kommt drauf an wo es liegt und vorallem wie es liegt..... Zumal dein Baby noch sooooo viel Platz hat das es evtl. Der fetal doppler nicht deutlich übertragen kann wenn es z.b. Weiter hinten liegt!

Du hast doch das Herzchen gehört , wenn auch nur leise! Aber es hat geschlagen!

Mach dich nicht verrückt das bringt dir und deinem Baby überhaupt nichts.


Zum Thema Muttermund ich rate dir , taste ihn nicht selber ab..... Das verunsichert dich nur! Meine Frauenärztin hat mir gesagt das 1. ich selber gar nicht richtig hin komme zum richtig Tasten und 2. ich dann nur noch mehr verunsichert bin.
Das gleiche hat die Hebamme auch gesagt und ich muss sagen sie hatten recht. Deshalb taste ich nicht selber ab.

Zumal du ja schon in der 11 ssw bist, d.h. Das FG Risiko sinkt ja jetzt schon gewaltig.

Auch wenn sich das jetzt doof an hört aber sprich deinem Krümel mit zu , das tut dir auch gut bestimmt. Ich sag z.b. Immer egal was ist ich trag dich aus und ich liebe dich überalles!

Wie schon gesagt mach dich nicht verrückt! Freu dich auf Montag wenn du dein Baby wieder sehen kannst.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.