Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mugelchen, 15. SSW  am 02.08.2014, 15:29 Uhr

Jemand da zum Mutmachen?

Ich versuchs ma. Also, mein MuMu fühlt sich auch komisch an. Der Doc heute morgen meinte er ist bombenfest zu. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl als würde der Zwerg dagegen boxen. Das macht mir auch Sorgen aber ich vertrau dem Arzt. Und vor der nächsten Untersuchung in zwei Wochen hab ich auch n bissl Bammel aber das war beim letzten mal auch so und es hat sich rausgestellt das alles gut ist. Ich kann da echt mitfühlen das man sich nen Kopf macht das etwas nicht stimmen könnte und hinterher hibbelt man sich von Termin zu Termin. Meine Ärztin hat mir den Rat gegeben mir schon jetzt eine Hebamme zu suchen die mich da ein bisschen beruhigen soll und mit der ich genau über dieses Thema reden kann. Versuch das doch auch mal. Und vor allem, red evtl mit Partner oder Familie drüber. Friss es nicht in dich rein sondern lass deine Gefühle raus. Momentan sollte es jeder verstehen das man ein bissl unruhig ist. Es wird schon alles gut werden. Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen

PS: Ich hab das Herzchen über den Angel Sound heute auch nur ganz leise gehört aber es war definitiv da. Die Nabelschnur hat man auch super gehört. Und beim Doc gabs auch nen dicken Daumen nach oben. Da lag der Zwerg wieder besser und man konnte alles klar und deutlich hören. Also lass dich durch deine Gefühle nicht verunsichern. Ich kann nur von meinen reden aber meine spielen mir momentan Streiche ohne Ende.

Hoffe ich konnt ein bissl helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.