April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny_79 am 27.06.2013, 15:07 Uhr

jeder will es besser wissen

Mal zum allgeinen Thema, dass es jeder besser wissen will. Erstmal musste ich mir beim Pucken von meiner Family anhören, dass ich das arme Kind in eine Zwangsjacke stecke. Und besonders schlimm ist es, wenn ich mit dem Tragetuch im Einkaufscenter bin. Da hör ichs hin und wieder tuscheln hinter mir "Das arme Kind...". Das sind eigentlich nur Rentner, die so reden. Deren Generation hatte soetwas eben nicht bzw war es noch nicht erforscht wie wohl sich das Kind darin fühlt. Sie werfen einem dann Blicke zu als ob man absichtlich den Rücken des Babys schädige. Ich hasse
das. Aber was solls. Neulich hab ich aber auch einem Mann mit Baby solch einen Blick zugeworfen. Allerdings weil das Baby gaaaaanz klein war (vielleicht zwei Wochen) und er es in einer festen Trage hatte. Also absolut rückenunfreundlich für das zarte Alter. Hang auch komisch da drin. Leider war der Herr gerade an der Kasse zugange. Sonst hätte ich ihn mal drauf angesprochen.
Zum Thema Stillen: Da denkt meine Mom zumindest wie ich. Ich werd so 6 Monate in etwa stillen, wenn alles passt. Meine Family findet das auch nicht zu lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.