Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madl07, 7. SSW  am 02.07.2021, 15:30 Uhr

Jeder kennt‘s…

Hallo ihr Lieben

Da man vor zwei Wochen nur die Fruchthöhle gesehen hat, hatte ich heute (6+4) den zweiten Termin.
Das Herzchen schlägt kräftig und der kleine Zwerg ist zeitgemäß entwickelt!

Somit geht meine Reise in diesem Bus weiter!

Aber jeder von euch kennt es… man hüpft so von einem Termin zum anderen und hofft einfach IMMER, auf dem Bildschirm ein pochendes Herzchen zu sehen… und sobald man dieses erblickt, fallen gefühlt 1000 Steine vom Herzen

Wünsche allen eine gute „Wartezeit“ und viiiiel Geduld

 
4 Antworten:

Re: Jeder kennt‘s…

Antwort von Picoletta am 02.07.2021, 16:01 Uhr

Oh wunderschön

Freut mich riesig für dich...

Ich habe Dienstag auch bei 6+4 den ersten Termin und bin schon nervös...

Bin so ziemlich Symptomlos und das macht verrückt aber hier sind ja ein paar mit kaum syptomen

.aber trotzdem

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder kennt‘s…

Antwort von Lizzie, 8. SSW am 02.07.2021, 16:14 Uhr

Soooo schöne Neuigkeiten ich freu mich sehr für dich! Ich durfte heute außer Plan mäßig bei 7+3 mein Gummibärchen bewundern und war ganz hin und weg von meinem zappelnden kleinen Bärchen Es ist einfach immer wieder wunderschön Und jaaaa, ich fiebere auch auf jeden Termin hin wie ne verrückte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder kennt‘s…

Antwort von Tropical, 8. SSW am 02.07.2021, 20:05 Uhr

Hallo zusammen,

Das hat du so schön auf den Punkt gebracht. Genau so fühle ich mich auch jedes Mal.
War bisher nur stiller Mitleser aber dein Text hat mir direkt aus dem Herzen gesprochen.
Ich hatte vor 2 Wochen ebenfalls meinen ersten Termin mit leerer Fruchthöhle und bin dann am letzten Dienstag bei 6+5 mit pochenden Herzen belohnt worden. Man war ich aufgeregt und dann waren es doch tatsächlich auch noch gleich 2. Beide zeitgerecht entwickelt und alles gut, aber dennoch sind gerade 3 Tage vergangen und der Kopf arbeitet auch schon wieder auf Hochtouren. Denke aber das ist normal, aber irgendwie erscheinen die nächsten Termine so weit weg, dabei darf ich schon am 14. wiederkommen.
Wünsche euch alles Gute weiterhin und erstmal ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder kennt‘s…

Antwort von Madl07, 7. SSW am 02.07.2021, 22:22 Uhr

Wow! Gleich 2 Wunder
Na herzlichen Glückwunsch!
Ab jetzt dann auch doppelte Sorge
Ich glaube das liegt einfach in unserer Natur. Sobald Leben in uns beginnt, wollen wir alles menschenmögliche dafür tun, um unser Baby zu beschützen und wollen nur das alles gut geht…
Aber solange die kleinen Zwerge in uns sind, können wir nicht wirklich viel tun außer bibbern und auf unsere Termine warten

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.