November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amal5 am 25.07.2012, 15:41 Uhr

Jeder Meter schon zu viel !!!

Ist wirklich wahr! Da liegen noch endlose Monate vor uns und schon machen die Zwerge uns das Leben unbequem in jeder Lebenslage!

Stühle sind eine Tortur, ich weiß gar nicht, wie ich sitzen soll, wenn ich noch runder werde. Ich hatte ja schon in allen Schwangerschaften den Bauch nur vorne und dafür schon ab dem 3. Monat Platzprobleme mit Knöpfen und Co., aber diesmal habe ich das Gefühl, der Lausebengel macht sich absichtlich breit. Zwei Wochen steckte er scheinbar quer, Kopf eine Seite, Füße auf der anderen und ich stand vom Sitzen auf, als sei ich schon kurz vor der Niederkunft. Jetzt hat er sich wohl wenigstens wieder etwas gedreht und es geht etwas leichter.

Die 20 Monate alte Schwester hingegen findet den Melonenbauch super als Treppenstufe...

Auf Gewitter hoffe ich hier in UK auch gerade, es ist unerträglich schwül, schon seit 3 Tagen, und kein Tropfen fällt vom Himmel, der Erleichterung bringen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.