Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaus, 16. SSW am 23.11.2011, 18:10 Uhr

@Jazzemann

Ich sitze hier gerade vor meinem Labtop und musste nur laut loslachen, als ich Deinen Beitrag bezüglich des Gurkenwassers gelesen habe. (Mein Mann wusste gar nciht was los ist und meinte nur - Schwangere muss man nicht verstehen, oder ?.
Also mir geht es ganz genauso, ich könnte den ganzen Tag nur dieses Wasser trinken, aber was machst Du mit den Gurken?? Ich kann einfach nicht 2-3 Gläser am Tag essen und im Moment stehen schon 4 volle Gläser, allerdings ohne Wasser im Kühlschrank. Und ich sterbe, wenn ich dieses Wasser nicht bekomme. Hilfeeee!!

 
5 Antworten:

Re: @Jazzemann

Antwort von würmle2005-2006, 14. SSW am 23.11.2011, 18:24 Uhr

sowas höre ich zum ersten Mal.
Bin mir nicht sicher, aber im Laden gibts bei den Essigsorten auch Gurkenaufguss (gleich einen ganzen kleinen Kanister). Vielleicht könnte dir das ja auch schmecken
Bei deinem Verbrauch solltest du vielleicht wirklich mal nach einer Alternative suchen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzemann

Antwort von Jazzemann am 23.11.2011, 19:26 Uhr

Also,ich muß mir um die Kurken keine Sorgen Machen!Mein Großer isst die für sein Leben gern!Ich trinke das Wasser,er isst die Gurken!
ABER,ich bin,was das Wasser angeht,wählerisch!Mir schmeckt nicht jedes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzemann

Antwort von LeonsMama02, 14. SSW am 23.11.2011, 19:37 Uhr

oh man habt ihr gelüste gurgenwasser trinken boh nee esse ab und an mal ne gurke ja aber das wasser nee das schütte ich lieber weg oder soll ich das euch mit der post schicken wenn ihr das so gerne trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzemann

Antwort von Jazzemann am 23.11.2011, 20:10 Uhr

Ich hatte gestern Abend voll Lust auf Hot Dog mit Banane!!!
Das sind ekelhafte Gelüste...
Da ist Gurkenwasser harmlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzemann

Antwort von Jumaus, 16. SSW am 23.11.2011, 22:09 Uhr

Also so einen kleinen Abnehmer habe ich leider nicht, aber ich glaube ich werde das mit dem Aufguss mal testen, das ist eine gute Idee!!

Daaannnkeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.