Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 07.10.2019, 12:43 Uhr

@Jani schlechte Esser

Mein Kleiner is auch kein guter oder großartiger Esser, weshalb wir ja noch stillen. War bei der Großen auch von anfang an so, weshalb es auch hier bis 2 Jahre gedauert hat bis zum Tagsüber nicht mehr stillen.
Nehm doch die Panik raus und geb ihr lieber die Milch. Das ändert sich irgendwann.
Meine Große is nach wie vor keine tolle Esserin und wächst und gedeiht trotzdem.
Sie ist extrem wählerisch und isst absolut kein Fleisch, ab und an mal ne Scheibe Wurst oder Leberwurstbrot. Was hab ich anfangs ne Panik geschoben wegem Eisenmagenl... Weil wirklich toll Gemüse essen tut sie auch nicht... sie steht mehr auf Kohlenhydrate mit Soße.^^ Man kann es nicht erzweingen. In Abständen immer wieder Versuchen oder anbieten. I.d.r holen sich Kinder was sie brauchen. Wenn sie noch Milch braucht, dann geb ihr Milch.

Wir haben hier absolute Breiverweigere außer Schmelzflocken mit Saft ABER auch da gibt es Grenzen. Wie sieht es denn mit Naturjoghurt aus?

fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.