März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 09.03.2015, 10:47 Uhr

Jammerposting

Bei mir war es so, dass ich meinen Mann aus der Frühschicht (da steht er um 4.00 Uhr auf) um 9.00 Uhr aus der Arbeit geholt hab, weil ich ins KH musste.

Dann setzten im KH die Wehen ein so um ca. 13.00 Uhr. Ich bin dann ja nicht mehr nach Haus und mein Mann musste erstmal rumtelefonieren dass jemand für unsere Grosse kommt und diese vom Kiga abholen. Er blieb dann noch mit der Grossen bis ca. 16.00 Uhr bei mir im KH. Dann ging er mit ihr nach Haus.

Um 21.00 Uhr war er mit meiner Schwester pünktlich zum CTG wieder da. Aber um 24.00 Uhr wo die Wehen im Endspurt plötzlich weggeblieben sind hat es ihn dann auch umgehauen. Er hat sich dann in meinem Stationsbett, welches in den Kreisssaal gebracht worden war hingelegt und sofort tief und fest geschlafen.

In dieser Zeit hatte es sich auch meine Schwester auf dem Boden im Kreisssaal bequem gemacht.

Ich habe es ihnen gegönnt. Schliesslich brauchte ich sie am Schluss fit und munter. Sie wurden dann durch mein Gestöhne geweckt, als die Wehen plötzlich extrem schmerzhaft wieder einsetzten.

Es war für uns alle eine lange Nacht. Ich konnte mich danach ausruhen. Die beiden mussten nach Hause, allen Rede und Antwort stehen und dann wurden sie um 6.30 Uhr auch schon wieder recht unsanft von unserer Grossen geweckt, die unbedingt Baby schauen wollte.

Ich kann schon verstehen, wenn die Begleitpersonen müde werden. Sie haben schliesslich keine Schmerzen, Hormone etc. die sie wach halten. Ich kann auch dich verstehen, dass es dich gestört hat, schliesslich bringst du sein Kind zur Welt, aber ihn jetzt soooo arg zu schimpfen find ich schon ein bisschen sehr übertrieben.

Ich drück dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen dann richtig losgeht. Und vielleicht hast du es ja auch schon geschafft und darfst kuscheln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.