März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa511, 40. SSW am 08.03.2015, 20:20 Uhr

Jammerposting

Nur kurz dazu:
Ich habe mit meinem Ex-Mann vier KInder. Er war nur bei der ersten Geburt dabei und tat sich selber mehr leid als ich ihm....
Ihm hat das alles viel zu lange gedauert, dann war er entweder müde oder hatte Hunger..also keine wirkliche Hilfe sondern nur hilflosigkeit seinerseits..
Die andern 3 Geburten hatte ich meine Mutter und ne Freundin dabei. War vieeeel besser!!!!!!
Jetzt bin ich von meinem neuen Partner schwanger und da es sein erstes Kind ist und sein absolutes Wunschkind, finde ich sollte er mitkommen. Er ist sich jetzt schon nicht sicher ob er das packt und ich ahne schon dass er auch keinen große Hilfe sein wird. Werde wohl auch zur Verstärkung noch ne Freundin oder meine Mutter anrufen.
Also so richtig auf die Männer verlassen kann man sich wohl nicht...
Mein Vater hat mit seiner 2. Frau auch noch mal Nachwuchs bekommen und meine Stiefmutter hat mir letztens erzählt, dass er im Kreißsaal auf einem Sessel saß und laut geschnarcht hat.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.