März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M und M, 40. SSW am 08.03.2015, 19:43 Uhr

Jammerposting

Einmal vorweg, es tut mir echt leid dass auch der zweite Cocktail nicht wirklich seine erwünschte Wirkung gezeigt hat. Aber auch dein Würmchen kommt irgendwann zur Welt. Mir geht's ja genauso wie für. Und auch das Erlebnis mit deinem Mann kann ich leider sehr gut nachvollziehen . Männer wissen einfach überhaupt nicht was an da durch macht. Was man generell in der kompletten ss leistet. Das wir auf vieles verzichten müssen das wir unsere, alten Körper für ne ganze Weile Bye Bye sagen müssen, dass wir Schmerzen aushalten müssen die für Männer schon längst umgehauen hätten.

Meiner sagt auch immer dass ja alle Männer zu h, sagen: ja wird schon. Danach ist alles vergessen"
Baaaah da könnte ich ausflippen. Kann ja gut sein das es so ist aber im Moment bin ich noch mitten drin und gäbe die schmerzhafte Geburt noch vor mir.
Also, ich denke es geht sehr vielen Frauen so mit ihren Männern, schade aber wahr.

Und ich hoffe du entscheidest dich nicht dafür es alleine durchstehen zu wollen . Deinem Mann würde es sicher auch weh tun.
Du bist natürlich im Moment sehr aufgebracht , aber überlege es dir nochmal.

Glg m und m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.