März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 26.05.2011, 7:57 Uhr

jammerposting - sorry

Ich hasse diesen Morgen. Mein Kleiner wollte die ganze Nacht nicht schlafen und hat nur rumgeknatscht und geweint und nur weil Raphael müde war. Aber von schlafen keine Anzeichen.

Es hat nichts geholfen, alles was da war an "Geräten" (Wippe usw.) half einfach nix. Es ging bis heute Nach 2Uhr, bis Raphael endlich eingeschlafen war. Ich hab hab fast die halbe Nacht mitgeheult, weil ich mit meinen Nerven am Ende bin. Seit zwei Wochen bekomme ich kaum noch Schlaf und Kai ist derzeit auch nicht so recht eine Hilfe.

Kai ist seit Tagen schon immer sehr gereitzt, wenn Raphael so wild umher haut mit dem Kopf beim trinken oder Er Abends ewig nicht einschlafen möchte und das vor allem Nacht nach dem Trinken, so das ich danach selber wieder aufstehen muss und Raphael ins Bett bringen muss.

Ich seh ein, dass Kai arbeiten geht und somit, aber ich bin ja auch noch da und brauch wieder etwas Unterstützung. Habe es Ihm heute Nacht in einer langen SMS geschrieben und er meinte Er wird mir am Freitag ne Ncht außerhalb geben.

Aber das geht nur, wenn ich beruhigt ins Kinderzimmer gehen kann und weiß das Kai es alles gut macht. Aber so wie Er derzeit immer gleich gereizt ist, bin ich nicht ruhig.

Ach Mädels, manchmal hätte ich mir nicht gedacht, dass es so anstrengend werden kann mit nem Baby.
Aber lieben tu ich den kleinen Mann schon und böse nehmen kann man ihm ja auch nix. Vor allem wenn Raphael früh beizeiten ausgeschlafen hat, ich noch hundemüde bin und er mich dann richtig breit anlächelt, wenn ich Ihn ausm Bettchen nehme.


Sorry fürs jammer, is bissl viel derzeit. Naja bin ja nun auch schon seit 5Uhr wieder auf. Bis dahin hat es ja nur reicht zu schlafen bei Raphael und nun strampelt er munter neben mir aufm Sofa rum....

Kerstin

 
8 Antworten:

Re: jammerposting - sorry

Antwort von Eule29 am 26.05.2011, 8:25 Uhr

Ach lass Dich mal drücken Süße!

Kopf hoch, es wird immer wieder mal so Phasen geben, in denen die Kleinen schlecht schlafen und nix hilft, da müssen alle mal durch, aber es wird ganz sicher besser, und irgendwann wird auch Raphael mal gecheckt haben, was ein konstanter Tag-Nacht-Rhythmus ist!

Sei froh, dass Kai Dir eine Auszeit angeboten hat! Nimm sie an und mach Dir keine Sorgen, ob der Kleine gut versorgt ist. Er ist immerhin der Papa, vertrau ihm doch!

LG und nen dicken Knutscher an meine arme Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting - sorry

Antwort von ickebins82 am 26.05.2011, 8:32 Uhr

Komm mal her Süße und lass Dich drücken!

Ich glaube, dass Ihr beide mal eine kleine Auszeit und Zeit für Euch braucht. Kann das? Ich weiß, dass Ihr Raphael natürlich über alles liebt und ich will ihn auch nicht als "Störfaktor" hinstellen, aber so ein Abend in nem schönen Restaurant oder ne schöne Massage würde Euch beiden gut tun. Bloß kein Kino, da könnt Ihr Euch nicht unterhalten. Könnt Ihr nicht für einen Abend einen Babysitter organisieren und mal was für Euch tun? Hat ja nichts mit Abschieben zu tun, aber man muss auch an sich als Paar arbeiten, damit die Romantik im Babystress nicht auf der Strecke bleibt.

Wir z. B. haben übernächste Woche Hochzeitstag und die Patentante hat angeboten, sie für 2 Stunden babyzusitten, damit wir romantisch essen gehen können. Weiß allerdings noch nicht ob ich das will. Sie gehört ja dazu, aber 2 Stunden wird sie schon überleben und ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da muß ich Daniela recht geben!

Antwort von Eule29 am 26.05.2011, 8:48 Uhr

Man ist neben dem Eltern-sein auch immer noch Paar! Und das muß man ab und zu auch pflegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich, die Müdigkeit hat gesiegt!!!

Antwort von Maus-84 am 26.05.2011, 9:25 Uhr

Oh man wird nicht lange anhalten, da Raphael immer aufschreckt, aber schaut mal!

Geh am Samstag mit Kai Abendessen. Meine Schwester passt auf
Ist das erste mal das ich Raphael da abgebe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting - sorry

Antwort von Scarlett79 am 26.05.2011, 9:35 Uhr

Komm her und lass dich drücke Süße

Diese Phasen haben die Kleinen nunmal. Leider.
Aber ich finde es sehr gut, dass ihr am Samstag Essen geht. Das tut euch, vorallem Dir, sicher sehr sehr gut. Auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.
Und wenn ihr Samstag die Zeit für euch nutzt, solltet ihr nicht nur über euren kleinen Sohn reden. Auch wenn man sie überalles liebt, es gibt noch andere schöne Themen.

Hoffe, es geht dir jetzt schon etwas besser.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting - sorry

Antwort von Eule29 am 26.05.2011, 9:40 Uhr

Na das ist doch was! Du wirst sehen, es wird super werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting - sorry

Antwort von ickebins82 am 26.05.2011, 10:00 Uhr

Na siehste, geht doch! Und Deine Schwester freut sich bestimmt drauf, ihren Neffen mal für sich zu haben

Wird schon schön! Genießt den Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting - sorry

Antwort von Danny73 am 26.05.2011, 19:20 Uhr

Ohhhh, du Arme!

Aber das wird schon. Es ist doch toll, dass du und dein Männe jetzt wieder einmal etwas zusammen unternehmen können.

Mach dir keine Gedanken, es wird sicher alles gut klappen.

Fühl dich gaaaaanz lieb gedrückt.



GLG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.