Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.04.2018, 10:22 Uhr

Jammerpost

Das tut mir echt so leid für euch. Da blutet das Mutterherz gleich mit, wenn man das liest und ich kann dich total verstehen, dass Du das mal los werden musst. Dafür ist dieses Forum schließlich auch mit da. Auch wenn Dir das natürlich nicht wirklich hilft, drücke ich alle Daumen, die ich irgendwo finde, dass es deiner Kleinen jetzt bald wieder besser geht und das Fieber runter kommt.

Das mit der Schwerhörigkeit ist natürlich auch ein harter Schlag. Du bist da ja glaube ich auch von betroffen, oder? Dann weißt Du zumindest was sie erwartet und wie ihr weiter vorgehen könnt. Ich wäre da noch viel mehr auf dem Trockenen und hilfloser. Das soll es nicht runterspielen, bitte nicht falsch verstehen. Ich meine das eher aufmunternd, dass Du dich zumindest mit der Materie schon mal befasst hast und von dort einen guten Einstieg gleich von Anfang an für deine Kleine Greta finden kannst.

Ganz sicher eine furchtbare zeit für die ganze Familie und ich hoffe, dass ihr bald davon erlöst werdet.

Ganz liebe Grüße
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.