Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 28.02.2018, 20:15 Uhr

Jammerpost

Liebe Amoureux,
ich versteh total, wie -sorry- beschissen es einem geht, wenn das Baby nachts so oft wach wird. Alle 30 Minuten...ja, das ist hier auch oft so. Alle 2 Stunden sind dann ebenfalls GUTE Nächte. Und die sind zu selten...

Es ist so hart. Ich kann auch echt nicht mehr. Habe schon 2 Beratungen - eigtl sogar 3 - zu dem Thema hinter mir, ich fürchte da müssen wir durch. Manche Kinder sind da einfach so intensiv.
Dass das Nervenkostüm darunter leidet, ist klar. Du musst iiiiirgendwie versuchen Nischen für dich zu finden, in denen du Kraft tanken kannst. Und wenn es ein Stück Schoki ist..
Was ist mit dem Wochenende? Kann dein Partner den Kleinen morgens nehmen und du schläfst nochmal 2 Stunden? Irgendwo MUSST du Kraft tanken. Dann wird der Rest auch besser zu verkraften sein.

Naja...ansonsten kann ich dir nur sagen: du bist nicht allein, was die Schlafsituation angeht. Vielleicht hilft dir das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.