April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 31. SSW am 14.02.2014, 16:33 Uhr

Jammerpost

Ich könnte grad nur noch heulen

Am Dienstag habe ich nach langen 5 Wochen wieder Fa-Termin, der letzte Termin bei meiner FA ehe ich dann ins KH für die weitere Vorsorge überwiesen werde. Es ist auch gleich noch der letzte grosse US mit genauem durchmessen des Zwergis, etc. Mein Mann wollte deshalb mitkommen! Seit 5 Wochen sag ich ihm immer wieder er soll sich den Morgen frei nehmen, immer wieder hat er es vergessen. Heute ruf ich ihn also an und frage ob er daran gedacht hat sich frei zunehmen natürlich nicht! Ausserdem verkündet er mir, dass er es jetzt nicht mehr einrichten kann, weil er dann einen Umbau hat und sich somit unmöglich frei nehmen kann. Ich bin nur noch wütend, traurig, enttäuscht und was weiss ich alles und könnte grad echt nur noch heulen.
Wenn er jetzt auch noch ohne Valentinstagsüberraschung nach Hause kommt, dann ist der Tag def. gelaufen für mich. Ich bin ja sonst nicht so, aber heute brauche ich echt ne Valentinstagsaufmerksamkeit.....

Sorry Mädels, musste es einfach loswerden!

 
4 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Gwenn78, 31. SSW am 14.02.2014, 22:19 Uhr

Hallo liebe Patin,
Oh das tut mir leid, dass dich dein Mann nicht begleiten kann. Verstehe deine Enttäuschung. Hast du wenigstens eine Valentinsüberraschung erhalten?

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gwen

Antwort von 1und1macht4, 31. SSW am 15.02.2014, 7:41 Uhr

Danke das wenigstens du auf mein Jammern reagiert hast

Jaaaaaa, ne Überraschung gabs und gleich doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gwen

Antwort von Gwenn78, 31. SSW am 15.02.2014, 13:14 Uhr

Doppelt? Das heisst? Ich habe ganz tolle rote Rosen erhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gwen

Antwort von 1und1macht4, 32. SSW am 16.02.2014, 12:49 Uhr

Das heisst 3 lange rote Rosen von meinem Mann und 3 kurze von meinem Grossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.