September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimou am 08.01.2018, 12:10 Uhr

Jammerpost - mir geht's komisch

Liebes,
Das klingt, als brauchtest du dringend mal ne pause! Kann dir vielleicht mal deine Mama, Schwester o.ä. Alle Kinder abnehmen für ein paar Stündchen? (Abpumpen und dann im Becher füttern zur Not)?
Und sonst kann ich dir nur den Tipp geben: mit den Kids ins Bett gehen, statt abends was zu machen. Dann kommst du immerhin zu etwas mehr Schlaf.
Mein Mann hilft mir zwar meistens echt gut (wobei er in letzter Zeit leider total gemein zu unserer großen ist, aus Stress nehme ich an ) aber körperliche Beschwerden und ein komisches Gefühl habe ich auch, wobei eher psychisch (mache mich ständig innerlich selbst runter... heute geht’s mir zum Glück gut, ich hoffe ich kriege langsam die Kurve!).
Das flaue Gefühl kann auch davon kommen, wenn dein Blutzucker runtergeht, gibt’s wohl oft beim stillen. Also mal versuchen hin und wieder einen Snack einzubauen (klar wenn möglich gesund, bei mir ist es dann aber sich manchmal einfach ein Stück Schokolade). Trinkst du genug?
Wenn es nicht bald besser wird, würde ich zum Arzt und mich mal durchchecken lassen. Und vielleicht kann er dir eine Haushaltshilfe verschreiben, bis es dir besser geht?
Das mit dem Kranksein und nicht auskurieren hatte ich jetzt auch schon ein paarmal. Zum Glück hat es sich dann meist nach ein paar Tagen von selbst erledigt...

Gute Besserung und schau, dass du etwas zur Ruhe kommst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.