Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11, 12. SSW am 09.08.2014, 16:34 Uhr

jammerpost...gestresst

hallo ihr lieben,

nachdem was mamavonzweipüppis passiert ist, ist es mir fast unangenehm zu jammern. aber muss raus.
fühle mich voll einsam gerade. meine eltern und alle in der nähe wohnenden freunde sind gerade in urlaub. und ich sitz hier mit meinem kleinen söhnchen und übergeb mich ständig und bekomme kaum etwas auf die reihe.
bin so froh wenn die nächsten tage rum sind und ich wieder jemanden zum quatschen habe oder das jemand vorbeikommt.
rausgehe ist auch nicht viel. bei nur etwas stress und erst recht körperlicher anstrengung muss ich mich direkt übergeben. kann gerade mal schnell 20 minuten im nahegalegen supermarkt einkaufen gehen...alles andere überstigt meie kraft.
schonmal wer von euch mitten in der fussgägerzone gebrochen?
schrecklich peinlich!! da man keinen bauch sieht, denken die leute man ist betrunken und sind angewidert.
manchmal ist es echt zum heulen.
gut ich kenne es von der letzten schwangerschaft. aber da war ich ja deswegen 3 wochen im kh und da ist man doch mehr abgeschottet.
mausi ist noch ordentlich am zahnen und schläft nicht mehr richtig durch.
ach ja....
ich weiß...es ist nichts im vergeich, dass etwas mit dem baby passiert. aber es ist nicht immer einfach.

 
3 Antworten:

Re: jammerpost...gestresst

Antwort von Franzi140287, 14. SSW am 09.08.2014, 18:05 Uhr

Oh gott, du arme.. Das ist ja sowas.., davor hat es mir immer gegraut, mich mitten im Laden oder wo anders zu übergeben :-(
Wie lang ging des denn bei der ersten Schwangerschaft?
Drück dir sehr die Daumen das es bald besser wird :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerpost...gestresst

Antwort von Tine299, 14. SSW am 09.08.2014, 18:44 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe das auch gehabt mit übergeben bei der kleinsten Anstrengung. Seit dieser Woche wird es besser. Ich habe aber das Glück das mein Mann mir gerade alles abnimmt. War heute das erstemal seit 8 Woche für länger als 20 min auf den Beinen.
Beim Treppen laufen denke ich, ich bin 100. Nur am schnaufen, Kondition war einmal.
Ich bin froh wenn ich wieder normal essen kann.
Bist also nicht alleine damit. Viel Kraft für diese doch sehr kotzige Zeit. Ich finde es schlaucht einfach nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerpost...gestresst

Antwort von seestern1978, 15. SSW am 09.08.2014, 21:57 Uhr

Oh Ihr Armen, tut mir ja total was manche hier durchmachen müssen....mir ist nur unwohl, aber ich habe in 4 Schwangerschaften nicht einmal gespuckt, dafür sind sie trotzdem unterschiedlich verlaufen. Eine Frühgeburt, eine Fehlgeburt, eine normale Geburt und jetzt bin ich mal gespannt und hoffe, dass keine große Sache eintritt...

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.