August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 35. SSW  am 29.06.2021, 9:09 Uhr

Jammerpost - es ist doch noch so früh

Hey :-)

Ich bin auch voll bei dir :-( ich habe heute wieder Kontrolle bei 34+4. Letzte Woche war der Gebärmutter Hals bei 2,4-2,5 cm. Danke die Woche fast 4 cm.
Ich war echt total am Boden zerstört. Zwei kleine Kinder Zuhause, meine familiäre Unterstützung in der Nähe. Und ich habe ja schon ein Frühchen entbunden.

Ich rechne irgendwie heute mit allem aber selbst wenn heute der aktuelle Stand "noch schlimmer" ist, heißt es nicht dass die Maus morgen da ist. Das weiß ich einfach aus Erfahrung. Alles kann - nichts muss
Bei meiner zweiten Tochter bin ich noch 3 Wochen mit verstrichenem Gebärmutter Hals gewesen, bevor sie sich auf den Weg gemacht hat.

Die Babys sind jetzt "fertig", alles wird gut!
Ich habe sogar viele tolle Erinnerungen an die Zeit auf der Frühchen Station :-) ich habe sooooo viel gelernt! Über das Leben, die liebe, familiären Zusammenhalt, Glück ...
So oder so, wir schaffen das ALLE

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen dass alles so läuft, wie ihr euch es wünscht!

Ganz liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.