März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75, 13. SSW am 07.09.2011, 9:20 Uhr

jammer-post

huhuuuuuuuuuuuuu

danke dir!! total lieb, ich fühl mich jetzt, nachdem ich mal alles niedergeschrieben habe, gleich viel befreiter und ihr seid alles so verständnisvoll.....*seufz*.

das ist ja auch ne heisse story die du da erlebt hast. ist ja gruselig und um einiges ätzender wie meine. voll das mobbing....und dann noch die kündigung...neeeee das geht gar nicht.
ja die können wohl froh sein wenn sie dir nicht über den weg laufen

wg deiner brust: ist das also wirklich und ausschließlich nur in der einen seite? das müsstest du mal beobachten. ich selber habe mehr probleme mit meiner linken seite.,...schon damals beim stillen.
sie enthält viel mehr brust-gewebe, das ist auch immer im US ersichtlich. habe auch immer mehr schmerzen auf der linken seite, schon vor der SS im zyklus.
also, was ich damit sagen will, viell ist es bei dir auch so, daß da einfach mehr "drin" ist? das wäre eine möglichkeit.
machst du ansonsten noch etwas dagegen, also einlagen, umschläge etc?

sei geknuddelt und ganz lieber gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.