März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nane973, 13. SSW am 07.09.2011, 9:11 Uhr

jammer-post

nein, eine Gewitterhexe bist Du sicher nicht. :-)

Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig, wenn Du Dir vor Augen hälst, das Du mit diesen Menschen (Chef eingeschlossen) auf beruflicher Ebene zu tun hattest. Du schreibst selber, das Du beruflich "engen" Kontakt mit Chef hattest, menschlich aber nicht unbedingt auf einer Wellenlänge wart.
Aus eigener Erfahrung (habe vor Jahren im Managment bei MC gearbeitet) weiß ich, das in solchen Unternehmen nicht unbedingt familiäre Herzlichkeit besteht. Nüchtern betrachtet "Business" mehr nicht. Für diese Art von Unternehmen war ich zu sozial eingestellt. Verantwortung für an die 70 Mitarbeiter und von den meisten die Lebensgeschichte und Situationen gekannt. D.h. der Arbeitstag + die Zeit der Privaten Gespräche. Hochgerechnet habe ich zu dem Zeitpunkt mehr von anderen gewusst als von meiner eigenen Familie :-(.

Irgendwann versucht man sich einen Schutzraum zu bilden, und d.h. unter Umständen, sich nicht mehr um "Alle" zu sorgen und kümmern.

Freue Dich über Freunde und Bekannte, die sich nach Dir erkundigen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.