März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, 15. SSW am 07.09.2011, 9:02 Uhr

jammer-post

Hallihallo.

Ach erzähl mir nix von Ex-Kollegen. Es stimmt ganz oft, "aus den Augen, aus dem Sinn".
Bei meinem vorherigen Arbeitgeber war am Ende das Klima so schlecht wegen 3 Kolleginnen, davon zwei aus dem direkten Freundeskreis vom Chef und ner neuen Schleimkuh, dass sich eigentlich die ganze Bude, jeder mit jedem, über Intranet ausgetauscht hat. Nur meine eine Kollegin, mein direkter Chef (auch nur Angestellter) und ich waren der Obrigkeit wohl ein Dorn im Auge, so haben wir eines Tages ganz plötzlich die Kündigung erhalten. Hätten sicher was machen können, aber bei dem Scheiß-Klima wollten wir da gar nicht bleiben.
Na jedenfalls fand ich es unter aller Sau, dass die anderen Kolleginnen, die genau so mitgemacht haben und mit denen wir uns eigentlich auch gut verstanden haben, sich bis heute nicht ein einziges Mal bei einem von uns gemeldet haben. Hab aber auch keinen jemals zufällig getroffen, das hätte ich denen dann schon untergerieben. Ist jetzt 6 Jahre her und wenn ich mal dran denke, krieg ich schon noch nen Hals, hoffe auch, dass ich jetzt keinen mehr treffe.

Auch wenns erstmal schwer fällt, wer sich für dich nicht interessiert, den brauchst du auch nicht. Man sieht sich meistens zwei mal im Leben und wer weiß, was einer von denen mal von dir braucht.
Und du wirst dort ja eh nicht mehr arbeiten, also kanns dir grad eben auch wurscht sein.

Mit der Dauerübelkeit das tut mir echt leid, man denkt ja, es hört irgendwann mal auf.
Ich hab jetzt wieder seit zwei Tagen nix, aber das WE naht .
Dafür hatte ich gestern abend und heut früh wieder böses Brustaua. Möcht bloß mal wissen, wieso das nur in der rechten ist.

Kannst auch ruhig noch ein wenig weiterjammern, es gibt so Tage, es werden aber auch wieder bessere kommen.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.