März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jank-a, 36. SSW am 17.02.2011, 19:56 Uhr

Jacke fürs Baby?

ich finde jacken für so kleine voll unmöglich.
ausser strickjacken hatte ich nie welche. immer nur overalls, die finde ich viel praktischer. von unseren kleinen habe ich noch paar overalls da(einen teddyoverall, einen strickoverall, und 1 oder 2 aus jersey), und einen sack-oben wie overall(also langarm und kaputze), unten zu. perfekt. da ist das baby sofort angezogen. der ist recht warm, müsste also reichen.
und ich bin noch dabei, einen stricksack zu machen, also wie eine strickjack, unten zu...mal schauen, jetzt fehlt nur noch die kaputze....ist aus alpakawolle mit seide. hoffentlich schön kuschelig.
und für die babyschale/kiwa habe ich noch einen sack- für die schale aus microfaser/teddy, und für den kiwa mit lammwolle.
bin da eher auf "Kuschelig" , mag nicht, wenn die kleinen so "Nackig" im kiwa liegen....
sogar für meine kleine(3,5) habe ich noch 2-3 overalls da, da verrutscht nix und sieht so süss aus. wie ein wichtel*gg*

lg,janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.