Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von alessia_laura, 23. SSW  am 06.10.2014, 23:23 Uhr

Ja ich.

War auch etwas verwirrt als die beim letzten mal (19.ssw) lang geschallt und alles angeguckt hat und als ich dann zu Haus die Werte angucken wollt gar nix eingetragen war...
Die hatte zwar vorher schon gesagt dass sie das 2. screening ungern so früh macht weil man da noch nicht so gut sieht aber warum dann der lange Schall? Weil meine Family mal mit war?
Hab nächste Woche wieder Termin. Da bin ich dann 24.ssw. Aber bei der Vertretung weil meine grad im Ausland ist. Wenn die das dann auch nicht macht fällt das wohl aus...
Naja. Hatte ja letzte Woche nen ungeplanten Schall wegen ner Blutung. Und weil die grad nix zutun hatten haben die ein bisschen an mir rumgeschallt. Zu lehrzwecken. Die 22.ssw soll wohl besonders toll zum schallen sein. War im kh. Ich gab zwar nicht nach Maßen gefragt aber es war wohl alles zeitgerecht und gut darstellbar. Und das ist dann völlig io für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.