August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 9. SSW am 29.12.2017, 23:54 Uhr

Ja... Hier...

Hallo Cemi,

ich erwarte aktuell auch Zwillinge. Mit Herzschlag bei beiden. Zum Glück sind es bei mir auch zweieiige Zwillinge, was das Risiko für die Kinder verringert.

Ich kann deine Gefühle verstehen... Mein Herz freut sich wie irre und ich will beide unbedingt behalten, aber mein Verstand funkt permanent Alarm. Ich habe schlaflose Nächte deswegen. Bei uns wäre es Nr. 2 und 3 (sozusagen jedenfalls), und ja, ich habe Höllensorge vor der Babyzeit, aber noch viel mehr Angst vor der Schwangerschaft. Langes Liegen und/oder eine deutliche Frühgeburtlichkeit macht mir Sorge, noch dazu wenn es schon ein älteres Kind gibt. Um die vier Wochen früher werden sie ja definitiv kommen.

Dass es eventuell ein Kaiserschnitt wird finde ich nicht schlimm, die Geburten davor waren schlimm und es sind nicht noch weitere Kinder geplant. Man kann aber - wenn das untere Kind richtig liegt - durchaus eine Spontanentbindung probieren. Für mich persönlich ist das aber vermutlich eher nichts, da ich zu der vorsichtigen Fraktion gehöre.

Schön jedenfalls, dass es hier im Bus noch jemanden gibt, bei dem es eventuell Zwillinge werden

LG, Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.