Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 09.09.2012, 9:10 Uhr

JIPI !!!!!

Hallo,

nach leicht positiven Tests an ES+9/10 halte ich nun heute bei ES+14/15 einen Clearblue digital in der Hand, der mir sagt:

SCHWANGER 2-3!!!!

Endlich Hoffnung nach 1,5 Jahren üben und 2 FG.
Jipi, trau mich nun auch rüber, aber ich weiß gar nicht wohin genau.
Es passt eigentlich alles, Schwanger-wer noch?, Schwanger mit 35 plus, und in das Mai 2013 Forum könnt ich auch, was habt ihr gemacht?

Danke und lg Sandra

 
6 Antworten:

Re: JIPI !!!!!

Antwort von TeAmo, 5. SSW am 09.09.2012, 11:08 Uhr

Wow, das hört sich doch super an. Freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch und schön fest anschnallen im Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JIPI !!!!!

Antwort von poi3, 6. SSW am 09.09.2012, 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen..
also was die Foren angeht bist du überall willkommen..
ich bin sehr viel im Mai Forum weil es da eben Mütter gibt die dann soweit sind wie man selber und ähnliche beschwerden etc und die gleichen untersuchungen anstehen etc.. das ist schon spannend und hilfreich.. ebenso ist es übersichtlicher als die großen Foren da hier der bus irgendwann abfährt und dann kommt der Juni Bus..
bei meiner ersten SS hab ich das auch so gemacht und am ende kennt man fast alle sogar und das ist richtig schön..

ansonsten schaue ich immer mal kurz ins schwanger wer noch forum aber melde mich kaum zu wort - ist aber praktisch wenn man schwangere fragen will die schon weiter sind oder mehrere meinungen haben will.. ich bin noch nicht Ü35 aber bin in einem ehemaligen forum und schaue da auch immer wieder rein.. alles also möglich und kann je nach dem was man wissen möchte immer mal hilfreich sein..
lg
und würde mich freuen wenn du bei uns bleibst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von san1611 am 09.09.2012, 17:31 Uhr

für die liebe Aufnahme und die Vorschläge punkto Foren.
Ich glaube, das ist eine sehr gute Idee, hauptsächlich hier im Monatsforum zu bleiben, da wir einfach gleich auf sind und uns wirklich sehr gut austauschen können. Freu mich auf eine nette und informative Zeit zusammen.
Ich hoffe, unsere Zwerge bleiben auch alle an Bord!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von san1611 am 09.09.2012, 17:32 Uhr

für die liebe Aufnahme und die Vorschläge punkto Foren.
Ich glaube, das ist eine sehr gute Idee, hauptsächlich hier im Monatsforum zu bleiben, da wir einfach gleich auf sind und uns wirklich sehr gut austauschen können. Freu mich auf eine nette und informative Zeit zusammen.
Ich hoffe, unsere Zwerge bleiben auch alle an Bord!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JIPI !!!!!

Antwort von Pabelu, 5. SSW am 09.09.2012, 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Geht mir auch so, gehöre auch in all diese Foren :-)
Mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pabelu

Antwort von san1611 am 09.09.2012, 19:06 Uhr

dann werden wir uns ja hier und da über den Weg schreiben und lesen :)
Herzlichen Glückwunsch auch dir!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.