Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 6. SSW am 08.09.2012, 11:37 Uhr

Was habt ihr für Beschwerden?? Habt ihr übrhaupt welche??

Guten Tag Mädels, wollte mal fragen ob ihr schon Beschwerden habt, wenn ja welche??

Also ich habe vorwiegen Burstspannen/stechen. Ab und an ziept es im Unterleib links und rechts. Ein bisschen weissen Ausfluss hab ich, und meistens ist mir Abends ein bisschen übel und in der Nacht.
Achja und in der Nacht muss ich bestimmt 2 mal Pipi machen ;-)

So bin gespannt was ihr so bietet ;-)

 
8 Antworten:

Re: Was habt ihr für Beschwerden?? Habt ihr übrhaupt welche??

Antwort von jenniileiin, 6. SSW am 08.09.2012, 12:03 Uhr

ich habe von der hormonumstellung atembeschwerden..und brustspannen und stechen habe ich auch! und übelkeit zwischendurch und dauerhaft müüüüde, sodass ich ständig nur gähne
aber das alles nehme ich gern in kauf! :)
ich hatte in meiner ersten schwangerschaft gar keine beschwerden am anfang! aber daran sieht man mal, dass es so unterschiedlich sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Beschwerden?? Habt ihr übrhaupt welche??

Antwort von Pabelu, 5. SSW am 08.09.2012, 14:05 Uhr

Mir ist oft flau im Bauch und habe öfter hunger.
Im moment merke ich gerade das mit einem Baby von 14 Monaten und 13
kg man auch in der FrühSS ganz schön mit Rückenschmerzen kämpfen kann. Und es zieht so sehr wenn ich ihn trage. GSD läuft er, dass ich das
nicht den ganzen Tag machen muss.

Wie sieht es bei Dir aus mit dem tragen Deiner Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Beschwerden?? Habt ihr übrhaupt welche??

Antwort von Gingi81, 7. SSW am 08.09.2012, 16:43 Uhr

Bin quasi beschwerdefrei und sehr glücklich darüber, da die letzte Schwangerschaft die ersten 4 Monate echt ätzend war (ständig übel und totmüde).
Mir ist manchmal bisle schwindelig und manchmal ziept es in der Leistengegend, aber das ist gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Beschwerden?? Habt ihr übrhaupt welche??

Antwort von khadi, 5. SSW am 08.09.2012, 19:41 Uhr

Hallo,

manchmal frag ich mich echt, ob ich wirklich ss bin.

Hab ab und an mal ein Ziehen im Busen, ebenso mal ein Ziehen und Zwacken im Unterleib. Bei Anstrengung/Aufregung tut mir meist der ganze Bauch weh.

sonst keine Beschwerden - bis jetzt

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Beschwerden?? Habt ihr übrhaupt welche??

Antwort von hippe34, 6. SSW am 08.09.2012, 21:07 Uhr

Hallo,
bin 6.SSW und habe soweit noch keine Beschwerden Was ich natürlich gut finde ;-)
Brustspannen, o.k. ist da aber nicht weiter störend. Hoffe das mit das mit der Übelkeit bleibt mir auch weiterhin erspart.
Schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Beschwerden?? Habt ihr übrhaupt welche??

Antwort von Schnanni, 6. SSW am 08.09.2012, 22:42 Uhr

ooohh ja, ich habe das volle programm!
übelkeit immer wieder, manchmal richtige müdigkeitsanfälle, mächtiges ziehen in der leiste und im rücken und wadenkrämpfe gehen auch schon los. bei meinem sohn hatte ich diese erst zum ende der ss, dass heisst also jetz schon mit magnesium nachhelfen!
meine brüste sind extrem emfindlich und ich bin jetzt eine noch größere heulsuse
wer kann das toppen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Beschwerden?? Habt ihr übrhaupt welche??

Antwort von maikäferchen am 09.09.2012, 9:06 Uhr

Also, ich habe wahnsinnige Bänderziehen, ohne Magnesium geht nix. In meiner ersten Schwangerschaft (vor 6 Jahren) hatte ich das nicht.
Müde bin extremst nach dem essen und meine Brüste tun mir weh.
Aber sonst ist alles gut.

lg maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Beschwerden?? Habt ihr übrhaupt welche??

Antwort von chippie, 6. SSW am 09.09.2012, 9:20 Uhr

Also ich bin auch gut dabei! :-)
Mein Busen wächst ins unendliche.. was ich ehrlich gesagt nicht besonders gut finde da ich von natur aus relativ "viel" obenrum habe. Wäre jetzt wirklich genug! Außerdem merk ich das Bänderziehen auch ziemlich stark, vor allem abends. Und.. ob das jemand toppen kann weiß ich nicht: ich war heute nacht 6x auf Toilette!! Jawohl! Muss quasi so stündlich pipi machen! Mit der Übelkeit gehts eigentlich.. zum Glück! Hin und wieder mag ich vom essen nix wissen! Auch ned riechen.. pfuiiiii! Aber das ist auch meistens morgens! Mittags gehts dann wieder. Hoffe auch dass das so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon Beschwerden?

Hallo an alle , Habt ihr bereits vor dem positiven Test schon Symptome gehabt oder habt sie gerade nach dem Eisprung schon ? Ich hab’s diesen Zyklus echt deutlich gemerkt , dass ich mich echt anders fühle , vor allem das Ziehen im Unterleib ist und war sehr stark . Seit ...

von Pearli510, 4. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Wenn man kaum Beschwerden hat...

... ist das wohl immer ein Grund zur Freude, außer Frau ist schwanger ^^ Momentan habe ich hin und wieder Ziehen in den Brüsten, was auch deutlich spürbar ist aber auch immer wieder über längere Zeit komplett weg ist. Und ansonsten gaaaanz leichtes Ziehen in der Leistengegend ...

von Tanja_1989, 5. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Eure Beschwerden?

Hallo ihr lieben, was habt ihr denn so für Beschwerden? Bei mir ist es teilweise so, dass ich gar nicht merke, und dann drückt es und piekst es in einer Tour. Ich werde von Tag zu Tag müder, was ziemlich anstrengend ist, wenn man am PC arbeitet. Wenn ich mich eine Weile ...

von Baby2007, 6. SSW 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo Mädels, ich bin heute 5+1 und wollte mal hören bei wem wann welche Beschwerden angefangen haben! Gerne auch mit zeitbestimmung wie weit ihr seit um genau vergleichen zu können ;) Also wie oben geschrieben bin ich 5+1/6ssw und hatte vor nmt eigentlich keine großen ...

von Claudia83, 6. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr? wann sagt ihr es?

Huhu, wie gehts euch? Ich bin ja noch so frisch schwanger, dachte nicht, dass ich schon was merke großartig, aber es geht schon los. Unterleibsziehen ohne Ende, MÜDE, wie Blei an den Beinen, beim Stillen tun mir die BW weh und ich bin total geruchsempfindlich und Übelkeit ...

von Fischstäbchen, 5. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.