März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erstling  am 31.12.2012, 18:22 Uhr

JA

Moin,

wir sind grad zurück von den Schwiegergrißeltern. Und wenn der Opa sie nochmal haut (es war auch so ein Du sollst das nciht Klaps), dann kann der aber davon ausgehen, das ICH AUSRASTE und er und seine Frau, die Kleine aber 100%ig nicht über Nacht und ohne einen von uns im Beisein betreuen darf! Und das geilste ist, daß wir 30 Minuten vorher darüber gesprochen hatten. Wir machen mal Schinkenklopfen im Spiel bei ihr, haben ihr aber noch nie auf die Finger oder den Po als Erziehungsmaßnahme gehauen und lehnen dies auch grundsätzlich ab! Ist mir doch egal, ob die 3 eigenen Kinder und die 5 anderen Kinder gehauen werden, unseres nicht, basta!

Naja, aber wie war das^^ jeder wie er meint nech??? Und schon auch die Anmerkung der Vorbildfuktion!! Wie unglaublich recht Du hast... da gehen teilweise die Meinungen zwischen den Schwiegergroßeltern und uns aber sowas von auseinander! Kaum zu glauben, daß mein Schatz deren Sohn ist^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.