März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie123, 21. SSW am 17.10.2012, 13:23 Uhr

ist man gleich eine schlechte ...

Mutter wenn das kind von bei Eltern teilen ins bett gebracht wird??

Mein Mann sagt das ich nur am mekern und und wie sagt er eine schnauze ziehen gesicht und und und. naja er ist zu zeit zu hause mir gehts ja nicht so gut in ss aber ersagt gleich das ich eine schlechte mutter bin weil ich keine gedult habe mein 1 und 4 monate junge tochter zu bett zubringen was je
des mal bis zu 2std ist. und er dazu kommen soll. um zu helfen.
bin nur am heulen will ja nicht nur mekern aber erversteht auch nicht das ich auch ein bisschen ruhe brauche. auch mal von meiner tochter. habe die noch nie allein gelassen mit dem papa mal eine halbe std aber länger nicht.

wenn es länger wahr habe ich meine schwieger eltern angerufen und die kommen dann .

weiß nicht vielleicht bin zu weinerlich aber es nervt nur noch zuzeit
danke für zuhören
lg jeanette

 
3 Antworten:

Re: ist man gleich eine schlechte ...

Antwort von Tipi1984, 19. SSW am 17.10.2012, 13:54 Uhr

Wir hatten das auch so ähnlich, aber ich es jetzt abgestellt, es war ein paar harte Tage, aber jetzt schläft meine Tochter allein in ihrem Bett ein und ich finde es suuuuper... weil wir haben uns gedacht, dass wenn das Baby da ist, wird immer mal einer abends nicht da sein und ich kann nicht 1 - 2 stunden am Bett meiner Tochter sitzen und das Baby allein lassen.

Wir haben uns "jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft und das Tür auf- Tür zu prinzip getestet und es läuft seit 2 Monaten ohne Probleme, fange jetzt damit an, es sind nur noch 5 Monate bis zum Termin...

lg Manu

PS: Kannst mir gerne auch per PN schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG

Antwort von Tipi1984 am 17.10.2012, 13:58 Uhr

Natürlich bist du keine schlechte Mutter, ich bin auch grad gleich auf 180, liegt wohl an den anderen Umständen :-)

Die Männer müssen das erst wieder verstehen, dass wir grad nicht ganz "normal" ticken...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist man gleich eine schlechte ...

Antwort von asclepiatina, 20. SSW am 17.10.2012, 14:26 Uhr

also wir bringen unsere tochter auch meistens zu 2 ins Bett..

und auch wir sind mal ungeduldig, wobei das zu bettgehen bei uns gut klappt normalerweise

Was das Alleinesein angeht, also mein Mann nimmt unsere Tochter am WE auch mal ein paar Stunden alleine, wenn ich zB Nähen gehe oder so, kommt so in der Regen einmal im Monat vor! Es ist auch wichtig das die Beiden eine gute Bindung aufbauen, denn wenn das Baby kommt bin ich ja ein paar Tage in der Klinik und da muss es zuhause ja auhc klappen mit den 2en!!!

Versuche einfach eine Absprache mit ihm, als Übung für die KKH ZEit, das ihr euch evtl abwechselt sie ins Bett zu bringen oder das er mal mit ihr alleine Schwimmen geht, oder so mit ihr einen Ausflug macht, das is sehr wichtig.. Mein Mann machte das auch lange nicht und das Ergebnis war das Selina ihn eine Zeit total ablehnte!!

Drücke die Daumen Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.