Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annarinchen, 27. SSW am 04.01.2017, 12:19 Uhr

Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Huhu,

schleiche mich mal aus dem April-Bus ein
Als ich schwanger wurde, hat mir meine Mutter gesagt, dass ich wahrscheinlich bis zum Ende keinen richtigen Babybauch habe, weil ich übergewichtig bin.
Als ich etwa so weit war wie du, habe ich auch erst nur die Gebärmutter fühlen können.
Mein Unterleib war ein ganz kleines bisschen (mit viel Fantasie von mir, mein Mann sagte, es sei nichts) aufgebeult. Und dann oben drüber, kam die Speckrolle. Und auf einmal so um die 20.SSW rum, wurde die Rolle fester und wenn ich mich hingelegt habe, verteilt sich ja der Speck etwas und ein kleiner Hubbel war zu sehen. Jetzt bin ich in der 27.SSW, habe ein ordentlichen Bauch, der nach vorne geht, und jeder erkennt, dass ich schwanger bin. Leider muss ich auch sagen, manchmal wünscht man sich ihn kleiner, denn Winterjacken gehen nicht mehr zu, man steht dauernd im Holkreuz und mich plagen deshalb nach längerem Stehen oder Gehen unglaubliche Rückenschmerzen. Das ist aber erst seit 2 Wochen so.

Also: Bei jeder Frau ist das unterschiedlich mit den Bäuchen und auch bei "Dicken" kann es sein, dass sie wunderschöne Babykugeln haben!

Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit
und eine Erfahrung, wenn ihr die ersten Tritte, Boxhiebe und Purzelbäume spürt

Lieben Gruß
Annarinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.