Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 17. SSW  am 18.08.2010, 16:07 Uhr

ist doch alles scheiße....

das brennen geht nicht weg... ich weiß ich hab gestern erst angefangen mit der creme aber es ist so schlimm das wenn ich anfange wasser zu lassen das es dermaßen weh tut das mir richtig schlecht wird mir die tränen kullern und ich dann nicht mehr weiter pipi machen kann... nun drückt die Blase total...weil da natürlich noch was drin ist..
hatte echt schon überlegt beim Doc nach einem Katheter zu fragen weil es einfach nicht anders geht.... hab schon alles probiert unter der dusche mit wasser drüber laufen lassen, in die wanne setzen mit kamille überm klo und wasser drüber laufen lassen... alles das gleiche... ein wenig bekomme ich raus und dann wieder alles zu mein körper wehrt sich richtig dagegen weiter laufen zu lassen :(
nun haben ja heute auch noch alle Ärzte zu um wenigstens mal nachzufragen was man nun machen könnte...
und ich hab echt schon ein paar op´s hinter mir und das tat weit nicht so weh wie das brennen nun...
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.