Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 11.07.2010, 17:44 Uhr

Ist das schlimm, mache mir unheimliche Sorgen

Wir waren heute im Freibad und Männe nahm Loredana ab und zu mit ins Schwimmbecken.. Nu hab ich jetzt bemerkt das ihre Schultern ganz minime aber doch a bissl rot sind.. Ist das schlimm? Ich mache mir solche Sorgen und habe ihm gesagt das er nicht zu lange soll...

Oh man, mache mir totale Sorgen

 
12 Antworten:

Re: Ist das schlimm, mache mir unheimliche Sorgen

Antwort von Leni_emmi am 11.07.2010, 19:53 Uhr

Ohh weh das denk ich mir das man da erst mal nen Schock bekommt!!!Aber ich denke so etwas kann passieren!!!Zieh ihr das nächste mal doch einfach so ein UV shirt drüber und dann sollte es passen!!

LG Ricci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schlimm, mache mir unheimliche Sorgen

Antwort von Maibaum am 11.07.2010, 21:58 Uhr

ne tu was finestil gel drauf und dann geht das nach 1-2tagen wieder, hatten wir beim John auch schon gehabt...
natürlich ist auch kühlen gleichzeitig angesagt..

So haben wir es gemacht.

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schlimm, mache mir unheimliche Sorgen

Antwort von Lady89 am 11.07.2010, 22:46 Uhr

fenistil gel nicht bei babys und kleinkindern !!!!!!!!!!!
da ist irgendein stoff drin der wohl für die kleinen gefährlich ist.
ich war in der apo weil lenia so hitzefrieseln hat und da sagte man mir das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schlimm, mache mir unheimliche Sorgen

Antwort von biggi71 am 11.07.2010, 23:17 Uhr

hallo,
wenn es nicht noch roter wird, wird es wohl nicht so schlimm sein. welchen lichtschutzfaktor habt ihr denn benutzt? leif hat auch eine sehr helle haut, ich schmiere mit 30 dick ein.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schlimm, mache mir unheimliche Sorgen

Antwort von Mari86 am 12.07.2010, 8:12 Uhr

Hallo Schatzi

Ach was, ist doch nicht schlimm, wenns minimal rot ist :))

Hätte dir auch bei einem Spaziergang im Park oder sonst wo passieren können! Creme Lorenda ein und solang sie keine Schmerzen hat, ist alles ok!

Nächstes Mal schickst sie mit T-Shirt ins Wasser oder keine Ahnung...aber macht nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ich könnte mir die Haare ausreissen....

Antwort von kleine87 am 12.07.2010, 10:26 Uhr

Wir haben aus der Apo ne 25er Daylong creme und Sonnenhut UV40 aber ein UV50er shirt hätten wir auch gehabt, nur hab ichs net gefunden und Mànne hat so nen Stress gemacht, dann sind wir ohne los und ich bereue es so sehr..

Ich mache mir wiriklich voll die Vorwürfe, aber gottseidank ist es nicht so schlimm aber trotzdem

Ich bin so scheisse so ne dumme Kuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ich könnte mir die Haare ausreissen....

Antwort von Leni_emmi am 12.07.2010, 10:39 Uhr

Ach mensch dana du bist weder schei*** noch ne dumme Kuh!!!

Meine grosse hat auch rote Schultern TROTZ Sonnencreme LSF 50!!!!!
Das passiert gerade bei der Aggressiven Sonne!!!!Mach dir nicht sooo viele gedanken deshalb, klar ist es nicht schön und kann auch gefährlich werden aber der kleinen geht es doch gut!!!

Das nächste mal geht ihr dann ebend wenn es nachmittags ist dann sind die UV strahlen nicht mehr sooo doll wie in der Mittagshitze!!!
Und von deinem Manne lässte dich das nächste mal auch nicht mehr stressen du gehst ebend wenn du ALLES hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ich könnte mir die Haare ausreissen....

Antwort von Elle79 am 12.07.2010, 10:44 Uhr

unsere Alex hatte auch schon einen kleinen Sonnenbrand...
aber das kann nun mal passieren...und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein

So gut kann man nicht aufpassen...
und bei 38°C möchte ich auch meinen Kleinen nicht so viel Sachen anziehen...
dann lieber eincremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...nicht deine schönen Haare...

Antwort von Mari86 am 12.07.2010, 10:46 Uhr

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeej, jetzt hör auf mit den Vorwürfen...

wenn du wüsstest, wie ich damals als Kind aussah...wie ein Zigeuner.. ich war tot-gebrannt (wenn man das so sagen kann)

Wer weiß, wie oft uns das allen noch passieren wird!!

Ich will also nix mehr hören!

Zum Glück still ich noch...wenn du wüsstest, wie oft ich Markos Trinkflasche vergesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nicht deine schönen Haare...

Antwort von kleine87 am 12.07.2010, 10:54 Uhr

Oh man schatzi to me pojede...

al znas ovaj moj me stresso i zato nisam ponjela taj dugi shirt.. al mislila sam ajd nema veze, bice joj prevruce u tome znas.. i nije on uopste dugo bijo u vodi i opet je malo pocrvenilo...sone kacke...

haha tot-gebrann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nicht deine schönen Haare...

Antwort von Mari86 am 12.07.2010, 12:22 Uhr

aj aj aj schatzi, Marko uvjek nosi ganz Kurzarmshirt bez Ärmel...kann jedem passieren!

Pa ja tot-gebrannt...znas...ich war so rot vom Sonnenbrand, dass ich mich überall geschält habe und nicht schlafen konnte und für meine Eltern war das "normal" :))

i sta ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nicht deine schönen Haare...

Antwort von Haselmaus00 am 12.07.2010, 13:06 Uhr

Mache dir nicht zu sehr vorwürfe. Wir hatten auch schon den ersten kleinen Sonnenbrand.Trotz ständigem eincremen mit LFS 50.....

Aber er ist auch nur unterwegs,ich ständig hinterher und habe mich nicht ein gecremt

So habe ich dann auch ausgesehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Perzentilekurve sinkt, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr lieben :) Heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Gyn. Ich war bei 23+0 und bei 26+1 im Klinikum zur Feindiagnostik. Bei den Terminen hat sich gezeigt, dass die Kleine im Bauch ein eher zierliches Kind ist (wir sind beide keine Riesen und ich kam damals auch ...

von Maybez, 30. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ständig Sorgen?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob ihr euch auch so schnell Sorgen bzw. Gedanken macht.. Im Moment können die kleinsten Auslöser bei mir das absolute Gedankenkarussell auslösen: - habe ich zu schwer getragen? - ist das Milchsäurezäpfchen zu tief drin? - ...

von Bumblebee11, 25. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Bluthochdruck, Gedanken, Sorgen

Hallöchen Ich bin hier überwiegend stille Mitleserin, aber da ich den Austausch hier wirklich gut finde, melde ich mich mal wieder zu Wort. Vorab, es ist meine erste Schwangerschaft, da gehen mir natürlich alle ...

von Lisa273, 21. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen

Hallo in die Runde, möglich, dass es nur mir so geht, aber vlt kann sich ja noch die eine oder andere damit identifizieren und fühlt sich vlt weniger allein. Ich bin grundsätzlich ein eher ängstlicher Mensch der sich Sorgen macht und habe lange über die Entscheidung ...

von stef_02 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mal wieder unnötig sorgen - ph nach pilzkur?

Gestern Abend hab ich es mal wieder geschafft mich selbst verrückt zu machen. Ich saß auf dem Sofa und musste total doll Niesen (Danke Pollen). Das hält natürlich meinen Beckenboden nicht aus und dann geht immer etwas Urin mit. Sorry für die TMI. Ich dachte auf jeden Fall ...

von xxLinaxx, 26. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Wieder Sorgen

Hallo ihr Lieben, Nach einem echt schrecklichen Wochenende mach mich mir nun wieder mehr Sorgen. Freitag war der gebärmutterhals bei 2,9 cm Samstag 3,3cm und ein nierenstau 1.-2. Grades. Heute kontrolle beim gyn. Der Gebärmutterhals ist nur noch 2,88cm. Wehen gibt es keine. ...

von Cora_510, 22. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen, Ängste

Hallo in die Runde, wie macht ihr das in der Schwangerschaft mit euren Sorgen, Ängsten. Ich merke jedes Mal, wenn ich denke ja jetzt fühle ich mich soweit ganz wohl, kommt wieder irgendwas was mich stark verunsichert. Erst die Diagnose Plazenta praevia, die sich nach dem ...

von JuliBaby23, 22. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sollte ich mir Sorgen machen

Hi Mädels ,ich bin in der ,13,woche und hab geträumt das ich. Ein reifes Baby geboren hätt nun mach ich mir natürlich sorgen ob mit der Schwangerschaft alles OK ist weil ich schon Mal ne missed abortion hatte ohne irgendwelche Anzeichen in der 17. Woche damals Meine Übelkeit ...

von Soonbeamother, 13. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Eher Sorgen als Freude.. ..

Hallo Ihr Lieben, wie ist es bei euch? Ich habe das Gefühl meien Facelletest werden nicht deutlich positiver......und das es eine biochemische SS ist und sie nicht abgeht weil ich noch Progesteron nehme. Es kann sich auch was verschoben haben...Aber müsste spätestens heute ...

von Jay20 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Vater macht sich ungemein Sorgen - habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, mein Partner und ich erwarten zum ersten Mal unser gemeinsames Kind im Juli - wir beide freuen uns auch sehr! Nun ist mein Freund ein eher ängstlicher Mensch (ich normalerweise auch, aber irgendwie vertraue ich seit Beginn der Schwangerschaft gerade ...

von Nala_2022, 16. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.