Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 07.03.2012, 20:59 Uhr

Ist das ok oder sind wir sehr spät???

Hi, also wenn ich manche beiträge lese was eure mäuse schon alles können bin ich echt am staunen.

Meine Maus robbt sich quer durch die wohnung, wenn ich sie hinsetzte bleibt sie eine halbe minute sitzen und kippt dann um weil sie noch nicht richtig das gleichgewicht halten kann. Vom alleine hinsetzten oder irgendwo hochziehen sind wir denke sehr weit entfernt.

Was ich mich auch frage, wenn sie jetzt robbt meint ihr das sie dann überhaupt irgendwann anfängt richtig zu krabbeln?

LG Yvi mit Zoe 8 monate (15.06.2011) und emily 6 jahre

 
5 Antworten:

Re: Ist das ok oder sind wir sehr spät???

Antwort von Katrin1986 am 08.03.2012, 8:34 Uhr

Mein Sohn ist seit gestern 9 Monate alt und robbt auch. Sitzen kann er nicht und soll er auch nicht, sofern er sich noch nicht selbstständig hingesetzt hat. Mach dir keine Sorgen, alles in bester Ordnung! Die meisten Babies können mit ENDE des 9ten Monats krabbeln, und da haben wir ja noch einen ganzen Monat :-)!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ok oder sind wir sehr spät???

Antwort von PrettyFly am 08.03.2012, 9:02 Uhr

Mein kleiner wird in 4 Tagen 10 Monate alt (12.5.2010, ET 9.6.2010) und robbt auch nur. Zieht sich nicht hoch und krabbelt noch nicht. Wenn ich lese da man "endlich steht" mit 9 Monaten denk ich mir auch meinen Teil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ok oder sind wir sehr spät???

Antwort von kötbullar am 08.03.2012, 20:37 Uhr

hallo !
meine süsse kann auch nicht robben und nicht krabbeln, sie zieht sich nicht hoch und sitzt noch nicht ...
dafür hat sie 3 zähne und kann mama sagen !
alles zu seiner zeit !!
liebe grüsse tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ok oder sind wir sehr spät???

Antwort von emily-w am 09.03.2012, 21:21 Uhr

Naja ich finde es nicht schlimm das sie das noch nicht macht. aber manche sind ja hier schon soweit wo man denkt ob die zu früh sind der unsere zu spät. Meine hat jetzt auch drei zähne und habe die vermutung das da ganz viele folgen.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ok oder sind wir sehr spät???

Antwort von virbro am 16.03.2012, 23:40 Uhr

mach dir keinen kopf jedes kind ist anders und hat sein tempo...aber zu der frage weil dein baby robbt und du dich dann frägst ob es dann auch noch krabbeln lernt ...unser sohn geboren 23.6 jetzt fast 9 monate ist auch erst gerobbt dann so eine art krabbeln robben, sah lustig aus wie ein schlange und dann ist er aufeinmal losgekrabbelt da war er 8 monate...meine tochter hat krabbeln mit 10 monaten gelernt ist aber nie gerobbt, finde er ist mit allem schneller wie sie...aber eben wie gesagt jedes kind hat sein tempo...ganz liebe grüsse sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.