Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni1986, 13. SSW am 28.06.2011, 15:51 Uhr

Isis hat recht!!!!!

Ich finde auch das Thema sollte langsam ein Ende finden. Wir sind hier alle um uns über unsere Schwangerschaft auszutauschen. Wer ein Problem mir ihr hat sollte sie einfach ignorieren!!!!
Schreibt doch einfach bei den schönen Themen mit ;-)

Ich finde es auch nicht schön das solche Leute hier mit schreiben aber es ist ein öffentliche Forum und wenn wir sie nicht dabei haben wollen müssen wir eine Gruppe im Treffpunkt gründen ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.