Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaTami, 39. SSW am 21.07.2022, 8:43 Uhr

Irgendwas zwischen Nestbautrieb und Kreislaufproblemen

Ihr Lieben ich fühle mit euch das grobe im Haushalt geht noch aber zu mehr komme ich auch nicht.. mein großer (4) ist mit dem pool im garten zum Glück sehr zufrieden und ich hab auch ein wenig abkühlung.
Seit tagen wieder wasser in Händen und Füßen und heute nacht eine heftige migräneattacke gehabt... extreme Kopfschmerzen und gefühlt kam alles was ich letzte Woche gegessen habe heute nacht wieder raus... alle Ärzte sagen immer die migräne sollte in der ss nicht so ausgeprägt sein.. naja da bin ich wohl die Ausnahme die die Regel bestätigt

Et habe ich am 30.7 und gestern bei der Vorsorge meinte der Fa ich soll mich mal drauf einstellen auch nächste Woche nochmal zur Vorsorge zu kommen Leider auch keine Anzeichen,dass es bald los geht...

Ich drücke uns allen die Daumen,dass wir die heißen Tage noch gut überstehen und ganz bald kuscheln dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.