Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80 am 29.10.2010, 18:43 Uhr

Info zum Januar-Nachfolgeforum

Boah, Hilfe! Gut, dass ich von dem Terror in dem Nachfolge-Forum nichts mitbekommen habe! Das klingt nach Zickenterror!

Ich find es auch sehr Schade, dass da die Forenbetreiberin ihre Macht ausspielt und Regeln aufgestellt werden... Wir haben doch nun alle genug zu tun, die Eine hat vielleicht schon 2 oder 3 Kinder zu Hause, die Andere arbeitet schon wieder und der Dritten sind beispielsweise andere Dinge einfach wichtiger als permanent im Internet zu hängen... Ist doch sehr normal, dass man auch mal ein paar Tage infolge nicht dazu kommt, zu surfen oder man einfach schreibfaul ist...
Ist doch besser als zu jedem Beitrag sinnlos seinen Senf dazuzugeben, nur um auf die notwendige Mindestanzahl der Beiträge zu kommen. So entsteht jedenfalls kein qualitativ hochwertiges Forum!

Und bevor ich x sinnlose Beiträge verfasse, spiele ich vieeel lieber mit meinem Sohn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.