Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 19.04.2021, 15:02 Uhr

In weiser Voraussicht

Hi ihr lieben!

Aktuell bin ich in der fast 9. SSW. Leider haben gestern Blutungen eingesetzt und der Embryo war auch nur noch ca 2,6mm klein. Ich denke somit nicht, dass ich überhaupt im Januar mitfahren kann. Wenn mein aktueller Zykluskalender stimmt (wünschen darf man sich ja was), dann ihabe ich wieder am 01.06. Eisprung. Da ich ohne die Schwangerschaft auch in diesen Tagen meine Periode hätte bekommen sollen, passt das alles sehr gut zusammen. :)

Wie der Zufall es will, wäre der ET dann am 22.02.2022. Das ist doch mega cool.
Ich glaube, ich schicke einfach einen Wunsch in den Himmel, dass es in 6 Wochen wieder klappt. :)

 
3 Antworten:

Re: In weiser Voraussicht

Antwort von Schneeglöcken am 22.04.2021, 9:14 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass du die Erfahrung einer FG machen musst.
Ich hatte damals im März 2019 eine FG nach MA und durfte dann in den Februarbus 2020 einsteigen.
Ich drücke dir die Daumen für ein Regenbogenbaby im Februar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In weiser Voraussicht

Antwort von MaViMa am 22.04.2021, 9:25 Uhr

Erstmal lass dich ganz lieb drücken... 2014 hatte ich leider auch eine FG in der 9. Ssw. Ich weiß wie du sich fühlst. Ich drück dir aber fest die Daumen für die Zukunft und hoffe sehr das du ganz bald wieder positiv testen darfst

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In weiser Voraussicht

Antwort von Annalena5 am 27.04.2021, 10:13 Uhr

Was ich aus all meinen vorangegangenen Versuchen gelernt habe, man darf nie die Hoffnung aufgeben. Und Beistand von oben kann nie schaden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.