Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anonym85 am 24.10.2015, 23:33 Uhr

In der Kinderklinik...

Oh nein wie grauenvoll!!!! Pseudo Krupp kenne ich nur zu gut von Samy und es ist wirklich sehr sehr beängstigend wenn er keine Luft bekommt und bellt wie ein Hund und ich dann da mit dem Notfall Zäpfchen stehe und nicht weiß ob ich den Krankenwagen rufen soll. Es ist ätzend, aber dass Benaja Eiter hustet und Infusion bekommt, das ist ja nochmal obendrein der Gipfel der Angst ums Kind... Ich kann es nachvollziehen, vor allem weil Samy mit 4 Lebenswochen plötzlich einen atemkrampf hatte und aufhörte zu atmen und meine Mutter ihn wiederbelebt hat. Das war echt das schlimmste in meinem Leben. Ich fühle so mit dir!
Benaja ist ja aber schon ein großer starker Junge und deshalb wird er das gut überstehen. Er ist ja in einer Kinderklinik gut aufgehoben. Ich denke mal er ist an einem Monitor angeschlossen das kenne ich so von Samy. Da sehen die Krankenschwestern ja alles live auf dem Monitor und es schlägt auch sofort Alarm wenn was ist. Samy läuft unter der Nase und an Lippen immer blau an wenn er nicht genug Sauerstoff hat aber das ist nicht beunruhigend sagen die immer. Die kümmern sich ja gut um Benaja und er hat doch alles was er braucht! Das wird schon!
Ich denke an euch! Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.