April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007, 16. SSW  am 03.11.2012, 9:58 Uhr

in Moment alles doof.

Vielleicht bin ich ja nur so empfindlich oder ängstlich wegen letztes Jahr,aber trotzdem.

Mein bauch ist noch sehr klein,es sei denn das baby drückt sich an die bauchdecke was mittlerweile auch nur noch ganz selten ist,habe Angst das ich zu wenig Fruchtwasser wieder habe,allerdings glaube ich das noch nicht,den zu der ss letztes Jahr kommt,das ich das baby noch nicht treten oder boxen spüre,was vielleicht ein gutes Zeichen ist denn bei meinen Sternchen habe ich das diese Woche schon gespürt weil zu wenig Fruchtwasser da war.

Mir macht es Angst das der fa an 14.11. Kein us machen will jedoch würde es mich ziemlich beruhigen wegen dem Fruchtwasser,aber ich Bin an überlegen ihn meine Ängste zu sagen und entweder er macht es kostenlos ansonsten zahle ich auch gerne 25€.

Oder was würdet ihr machen?

Ganz ganz liebe grüße

Ach sorry das ich mich nicht so oft melde,aber mir gehts wegen dem Ängsten nicht gerade gut -.-

 
10 Antworten:

Re: in Moment alles doof.

Antwort von goldsina, 18. SSW am 03.11.2012, 10:15 Uhr

Ich würde auch an Deiner Stelle einen US machen lassen, egal ob es was kostet oder nicht. Aber ich gehe davon aus, dass Dein FA mit Deiner Vorgeschichte und Deinen Ängsten auch ein US machen wird. LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Moment alles doof.

Antwort von wichtelfrau, 15. SSW am 03.11.2012, 10:20 Uhr

Hallo MiniMami2007,
ich würde mit dem FA darüber reden was deine Ängste betrifft.Ich denke schon das er dann öfter US machen wird ohne das du es bezahlen musst.Ist es denn der selbe FA wie in deiner ersten SS?
Meine Fa macht alle zwei Wochen US da ich in der ersten SS auch Komplikationen hatte.Ich bekomm das Bild zwar nicht mit aber ich bin etwas beruhigter.
Auf jeden Fall sag ihm was dich beschäftigt.

Liebe Grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Moment alles doof.

Antwort von mimi1979, 17. SSW am 03.11.2012, 10:25 Uhr

huhu, sprech deinen FA ruhig auf deine Ängste an, und dann denke ich wird er schon so nen US machen,
Mich würde es auch beruhigen wenn ich wüßte das genug Fruchtwasser da ist, also sprich ihn drauf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Moment alles doof.

Antwort von MiniMami2007 am 03.11.2012, 10:34 Uhr

Aber was mich dazu noch stutzig macht ist das ich nur nen ganz kleinen bauch habe und das baby noch so klein und Ich das baby noch nicht spüre.
Es ist meine dritte ss,bei fiona weiß Ich leider nicht wann ich sie das erste mal gespürt habe,bei Sternchen war es schon diese Woche wegen fehlenden Fruchtwasser.

Ich liege die ganze Zeit,da musste ich doch was spüren?!

Ich werde einfach abwarten,vielleicht ist der bauch auch nur so klein weil die plazenta komplett vor den Muttermund liegt und nicht vorne oder an der hinterwand.

Ich würde an liebsten mit dem Arzt aus meiner letzten ss und Geburt in kh sprechen allerdings brauche ich dafür eine Überweisung und die bekomme ich nicht...noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Moment alles doof.

Antwort von mimi1979, 17. SSW am 03.11.2012, 10:43 Uhr

Also mein Fa meinte gestern, auch wenn es meine 2. SS ist, wäre es zu früh um Krümelchen zu spüren. Hab ihm zwar nicht widersprochen, aber ich bin der Ansicht so ab und zu was zu spüren, aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Moment alles doof.

Antwort von Sam019, 16. SSW am 03.11.2012, 10:54 Uhr

Süße ich weiß das du dir sorgen machst, aber Denk doch positiv, auch wenn es schwer ist. Dieses mal wird bei uns alles gut gehen, haben wir doch gesagt!
Wir sind genauso weit beide und ich spür den kleinen auch noch nicht. Na und Bald geht's so richtig los da unten, dauert nicht mehr lang! Und ich hab auch noch nicht wirklich einen Bauch.

Vertrau deinen kleinen bisschen! Ich Denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Moment alles doof.

Antwort von MiniMami2007 am 03.11.2012, 10:57 Uhr

Ist leider leichter gesagt als getan :)
Mal schauen,mehr als abwarten kann ich ja auch nicht machen. Zum Glück habe ich in 11 Tagen den fa Termin da muss man nicht mehr zu lange warten.
:)

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Moment alles doof.

Antwort von Sam019, 16. SSW am 03.11.2012, 11:30 Uhr

Ach ich muss noch 16 Tage warten bis zum nächsten FA Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mini

Antwort von ivonnchen, 17. SSW am 03.11.2012, 11:31 Uhr

Hi Mini :-)

also.als erstes mach dich mal nicht so Kirre,der kleinen oder ihm gehst in deinen bauch bestimmt wunderbar :-)

Enspann dich lehn dich zurück,lass dich von deinen männe verwöhnen :-)

es wird alles gut gehen :-) Aber einen ultraschall würde ich machen lassen,ich lasse bei mir auch immer einenm machen egal ob er will oder nicht will,ist mir rille,und wenn er keinen macht fahre ich ins krankenhaus :-) bisher hatte ich immer baby tv :-)


so ich drücke dir die daumen

lg ivi und krümmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Moment alles doof.

Antwort von kleineHexe02, 18. SSW am 03.11.2012, 13:52 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen, wenn Du so in Sorge bist geh einfach nächste Woche zum Arzt und lass schallen und höre die die Herztöne an.

Bei mir sieht man aber auch noch nichts, die Würmer können sich auch gut verstecken ;o) Also mach Dir keine Sorgen.

Sie schlafen ja auch bis zu 20 Stunden und wenn Du genug trinkst ist auch alles gut und in Ordnung.

Ich an Deiner Stelle würde einfach zum Arzt gehen nächste Woche dann bist Du beruhigt.

Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.