Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 14. SSW am 16.11.2015, 6:15 Uhr

In 6 Monaten...

...dürfen wir hoffentlich alle kuscheln ist das nicht wahnsinn?
6 Monate hören sich irgendwie noch soo lange an, aber sie vergehen sicher so schnell, so schnell können wir garnicht schauen
Freu mich schon drauf obwohl auch Angst vor der Aufgabe mit 2 Kids dazu kommt aber viele von euch kriegen ja das 4. dann sind 2 ja wohl machbar

War jetzt einwenig ein sinnlospost
Wünsche euch allen einen guten Star in die Woche....
Mich quält immernoch eine Erkältung

 
5 Antworten:

Re: In 6 Monaten...

Antwort von 089dani, 16. SSW am 16.11.2015, 7:09 Uhr

Ich denke auch schon die ganze Zeit daran, das bald schon Halbzeit ist und wir das Würmchen bald in den Armen halten können Ich bekomme das dritte aber meine großen sind dann bereits 11,5 und 9 Jahre alt und freuen sich schon sehr auf das Geschwisterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Monaten...

Antwort von nette mami, 14. SSW am 16.11.2015, 7:34 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell...meine beiden Jungs freuen sich jetzt auch schon richtig!! Der große hat schon gesagt wenn wir mit dem Baby Auto fahren möchte er hinten beim Baby sitzen um es zu beruhigen falls es weint, normalerweise streiten meine beiden immer wer mal vorne sitzen darf und jetzt sagt er freiwillig zum kleinen das er vorne sitzen darf!! Fand ich total süß!! Wenn das Baby da ist sind meine jungs dann 12 und knapp 10 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Monaten...

Antwort von closed am 16.11.2015, 8:33 Uhr

Ja' ja' ja'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Monaten...

Antwort von jolina06, 14. SSW am 16.11.2015, 11:14 Uhr

Hihi ja 6 Monate nur noch das ist so unglaublich ich freue mich so sehr und will direkt danach loslegen und noch eins machen dann ist meine Familienplanung mit 4 kindern abgeschlossen

Mag endlich einen dicken Bauch haben mittlerweile wissen es auch alle die es wissen sollen hehe

Das wird mit 2 kindern das wird sogar richtig toll immer maö wieder anstrengend aber ich find ja ab 2 Kinder vieles einfacher als ein Einzelkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Monaten...

Antwort von Romi1987 am 16.11.2015, 13:09 Uhr

6 Monate nur noch? Hihi irgendwie hab ich da gar nicht so mitgedacht... :-)
Ist ja echt nicht mehr lang :-D... Wobei ich euch sagen muss, dass ich die letzten Wochen am schlimmsten finde ...
Die ziehen sich so finde ich..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.