Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuSiSanne40 am 20.10.2016, 16:45 Uhr

Immer unsicherer

Ach Mädels, ich werde jeden Tag etwas pessimistischer. Bei so einem hohen HCG-Wert müsste man doch allmählich was sehen können und nicht nur leere Fruchthöhlen. Das Warten auf den nächsten Termin macht mich ganz mürbe und nun bin ich auch noch wegen Erkältung krankgeschrieben und hab noch mehr Zeit zum Nachdenken und googlen. Es müssen ja keine zwei Herzchen schlagen, aber zumindest bitte eins. Andererseits habe ich ja bereits 4 gesunde Kinder für die ich dankbar sein sollte, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut. So einen Nervenkrieg hatte ich 1997 bei meiner ersten Schwangerschaft schon mal, wobei mir damals nicht so oft Blut abgenommen wurde. Letztendlich war es dann doch ein "Windei" und ich kam lange nicht damit klar. Sorry das ich Euch damit nerve, aber ausser Euch wissen es bis jetzt nur mein Mann und die Kinder das was unterwegs sein könnte.

 
4 Antworten:

Re: Immer unsicherer

Antwort von Katze79, 6. SSW am 20.10.2016, 16:53 Uhr

Naja, bei zweien ist der HCG halt höher (doppelt so hoch) als bei einem.
Ich kann verstehen, dass du nervös bist, aber mehr als warten kannst du jetzt ja auch nicht. Wann hast du deinen nächsten Termin? Soll Blut abgenommen oder wieder geschallt werden?
Keine Angst, dein Körper weiß ja, wie es geht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer unsicherer

Antwort von SuSiSanne40 am 20.10.2016, 17:20 Uhr

Ich darf erst am Mittwoch wieder hin, also noch fast eine ganze Woche. Dann wird wohl wieder beides gemacht werden, also Blut abgenommen und Ultraschall. Wenn dann wieder nix in den Fruchthöhlen zu sehen ist, gehe ich mal davon aus das meine Ärztin mich ins Krankenhaus überweisen wird. Sofern ich nicht vorher schon Schmerzen oder Blutungen bekomme. Was mich so stutzig macht ist, dass ich seit ein paar Tagen mit Übelkeitsschüben zu tun habe. Das war in den anderen Schwangerschaft immer ein Zeichen für mich das alles in Ordnung ist. Wobei heute aber nichts dergleichen ist, nur die Erkältung nervt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer unsicherer

Antwort von Maren87 am 20.10.2016, 18:18 Uhr

Huhu, Ich bin auch sehr unsicher weil ich nur eine Fruchthöhle mit dottersack bei 6+3 gesehen habe und nun noch bis nächste Woche Donnerstag warten muss...
Ich sehe meine Übelkeit als ein gutes Zeichen. Und versuche posituv zu denken, mehr kann man ja eigentlich eh nicht machen, leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer unsicherer

Antwort von SuSiSanne40 am 20.10.2016, 18:21 Uhr

Ich wünschte es wäre wenigstens ein Dottersack zu sehen gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.